Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2014

Weddingplanerin Katharina aus Niederösterreich auf der Suche nach ihrem Herzensritter, bei "Messer, Gabel, Herz." auf PULS 4


Wien, 7. Februar 2014. "Messer, Gabel, Herz" senkt Österreichs Singlequote. Auf eine geheimnisvolle Burg entführt uns die Herzdame diese Woche. Aber nicht als Burgfräulein, sondern als Wedding-Plannerin ist Kathi dort tätig.

Bei Rapper Stefan bestimmen die Faben Schwarz-Gelb die Wohnung. Ob sich die Herzdame ihre Hochzeit in diesem Farbenspiel vorstellen kann? Stefans Hund Rocco hat bereits das Herz der Weddingplanerin erobert, er selbst stolpert hier schon bei der Schätzung von Katharinas Alter. Ob es der Rapper mit seinem Sprechgesang noch bis in ihr Herz schafft?

Der BWL-Student und Fitnesstrainer Cedric fühlt sich hinter der Kamera genauso wohl wie davor. Beim Kochen hingegen bleibt das attraktive Hobbymodel lieber unauffällig im Hintergrund und nippt gekonnt an seinem Wein. Die Heiße Liebe zur Nachspeise gibt es nicht nur auf den Tellern. Im Gespräch bringt es die Herzdame – sexuell gesehen – auch gerne rasch auf den Punkt.

Künstler Thomas überrascht die akrobatische Kathi mit stimmungsvollem Kerzenschein. Nur schade, dass Romantik bei der Herzdame nahezu einen Fluchtreflex auslöst. Auch seine Eigenkompositionen zünden nicht so wie er es sich ausgemalt hat. Kann er vielleicht noch mit seinem aufrichtigen Charme punkten?

Beim anspruchsvollen Koch David erwartet das niederösterreichische Energiebündel auf jeden Fall schon mal ein kulinarisches Highlight. Seine Nervosität und anfängliche Schüchternheit lässt den funken nicht so recht überspringen. Aber wilde Wasser sind bekanntlich tief und das dürfte sich scheinbar auch bei Hobby DJ David bewahrheiten, denn zu seinen Vorlieben gehört es, Frauen den Popo auszuschlagen. Ob das den Geschmack der ehrgeizige Wedding-Plannerin trifft?

Beim Finale rittern die vier Verehrer um die schöne Hochzeitsplanerin Kathi auf der Burg Plankenstein. Im Mittelalterkostüm hofieren sie ihre Angebetete, in der Hoffnung mit ihr die Herztorte vernaschen zu dürfen. Wer muss gehen, wer darf bleiben? Die Antwort gibt's beim Wochenfinale am Freitag, den 21. Februar um 19:45 Uhr auf PULS 4.


Kochen, Flirten, Schmusen: „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4
Sendetermin: Montag – Freitag 19:45 Uhr auf PULS 4


Alle Infos unter mgh.puls4.com