Pressearchiv 2013

Es wird hoch gepokert, gestrippt und geküsst. Austrias Next Topmodel Kandidatin sexy Sabrina Kastner muss sich diesmal keiner Juy stellen, sondern ist selbst Jurorin in Sachen LIEBE. "Messer, Gabel, Herz. - Das Blind-Date-Dinner" auf PULS 4



Wien, 29. August 2013. Vier Rivalen begeben sich auf Eroberungstour und buhlen um das Herz des schönen Fotomodels Sabrina Kastner. Sie zeigen sich von der besten Seite, flirten um die Wette und bauen Luftschlösser der Liebe.

Los geht’s mit Rauchfangkehrer Patrick. Er fackelt nicht lange und riskiert bei einer Runde Poker alles. Strippt er oder küsst sie? Jedenfalls wird es erotisch und das Menü Nebensache.

Der angehende Immobilienmakler Michael versucht mit Charme und Gelassenheit das Herz seiner Traumfrau zu erobern. Für den 27-jährigen scheint das Date mit Sabrina „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen zu sein. Ob auch Sabrina bereits die Hochzeitsglocken läuten hört?

Auf der Suche nach der richtigen Frau an seiner Seite ist auch Tattoo-Freak Michael. Seine überschwänglichen Komplimente und Kochkreationen kommen nicht sehr gut an. Um an diesem Abend doch noch irgendwie zu punkten, stellt der Partytiger dann noch seinen Oberkörper zur Schau.

Einer der es sich leisten kann, seinen Oberkörper nackt zu präsentieren ist das südafrikanische Fitnessmodel Patrick. Kalorienarm, dafür wortreich und mit romantischer Kreativität geht Mister Adonis Austria ins Rennen: Er bettet Sabrina bei der Nachspeise auf Rosen. Wie nah werden sich die beiden bereits beim ersten Date kommen?

Zum Finale lädt das sexy Model in ihren Garten. Im Kampf um die Herzdame lassen die vier ungleichen Rivalen in Chippendale-Manier ihre Hüllen fallen. Wer die kritische Jurorin mit seiner Performance überzeugen kann, sehen Sie am Freitag, den 13. September um 19:45 Uhr auf PULS 4.

Kochen, Flirten, Schmusen: „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4

Sendetermin: Montag – Freitag 19:45 Uhr auf PULS 4

Alle Infos unter : mgh.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.