Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2014

Liebe auf den ersten Blick: Ausgeschlossen bei "Messer, Gabel, Herz - Das Blind-Date-Dinner im Dunkeln" auf PULS 4


Wien, 11. September 2014. Messer, Gabel, Herz im Dunkeln - exklusiv auf PULS 4!
Wochensingle Doris aus Wien lernt ihre Dates zuerst einmal im Dunklen kennen, ertastet Gegenstände der Kandidaten, die sie beschreiben und darf die Jungs auch beschnuppern und ertasten. Für die Jungs heißt es, das ungarische Playmate mit all ihren Reizen zu bezirzen, jedoch ausgenommen davon sind natürlich die optischen Reize. Sexologe Wolfgang Kostenwein analysiert parallel dazu wieder das Geschehen aus einem Nebenraum und interpretiert Körpersprache, Sprache und Tonfall der Dates im Dunkeln. Zum Finale am Freitag sieht Doris ihre Auserwählten dann zum ersten Mal bei Licht.

„Ich glaube, dass es im Dunklen viel einfacher ist auf Oberflächlichkeiten weniger zu achten und dadurch Energie und Schwingungen von anderen Menschen vielleicht noch viel mehr zu spüren.“ sagt Doris bevor es los geht mit ihren vier Blind-Dates im Dunkeln. „Ein komplettes Bild kann man sich ohnehin nicht in einer Woche machen, aber ich werde so weit gehen, wie ich gehen muss.“ Wie weit die sexy Herzdame gehen wird und wer den Überblick im Dunkeln behält und von Doris ins Finale gewählt wird, sehen die Zuseherinnen Montag bis Freitag um 19:45 Uhr auf PULS 4.

Am Montag (15. September)
Sowohl eine haarige als auch eine tierische Überraschung.
Gregor und Dominik fallen beide ein wenig in das Macho-Schema.
Sie achten sehr auf ihr Äußeres und stecken viel Zeit und Aufwand in das perfekte Styling. Es steckt jedoch sehr viel hinter der Fassade:
Gregor ist sehr kreativ und künstlerisch begabt. Er ist außerdem aktiv und fleißig.
Dominik beschreibt sich selbst als Träumer und ist ein nachdenklicher Typ, mit dem man über alles reden kann.
Für wen wird sich Doris entscheiden, wenn beide nicht durch ihr Aussehen überzeugen können? Steht sie eher auf den extrovertierten Gregor oder findet sie den ruhigen Dominik anziehender?

Am Dienstag
Die beiden Musiker könnten nicht unterschiedlicher sein.
Berni ist ein absoluter Beziehungsmensch, der hingebungsvoll nach seiner Traumfrau sucht. Er ist wahnsinnig gefühlvoll und sensibel.
Martin ist sehr ausgeglichen und genießt sein Leben in vollen Zügen. Auch in einer Beziehung möchte er viel Freiraum.
Trotzdem verbindet die beiden ihre große Leidenschaft: Das Musizieren. Mal sehen, welche Stimme Doris überzeugen kann.

Am Mittwoch
Greg und Michi sind beide total liebe und nette Kerle. Sie sind beide auf unterschiedlichste Weise sehr, sehr leidenschaftlich!
Greg vergöttert seinen Hund Sean Paul. Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und verbringt jede Minute mit ihm, denn er ist sein Ein und Alles.
Michi ist ein Adrenalinjunkie und kann ohne Action nicht leben.
Hier hat es Doris wirklich nicht leicht, da beide Männer einfach zum Verlieben sind.

Am Donnerstag
Die beiden Singles sind unabhängig, zielstrebig und international. Beide verbringen viel Zeit im Ausland und sind sehr offen und kontaktfreudig.
Klaus arbeitet als Selbstständiger viel vom Ausland aus. Hierbei erholt er sich in wunderschönen Ländern wie zum Beispiel in Thailand und nimmt sich bis zu 6 Wochen eine Auszeit vom Büro-Alltag.
Marcus hat eine Weltreise hinter sich und viele neue Leute kennen gelernt. Diese Kontakte will er nun nutzen um seine eigene Firma auszubauen.
Da Doris auch ein kleines Arbeitstier ist, könnte sie gefallen am Ehrgeiz der beiden finden. Zudem ist sie auch viel auf Reisen und sicher sehr angetan von Männern, die ebenfalls weltoffen sind.

Die Entscheidung am Freitag: Zum Wochenfinale am Freitag empfängt Herzdame Doris ihre vier auserwählten Dates wie gewohnt "bei Licht" und erlebt bestimmt die eine oder andere Überraschung. Im Finale laufen die Männer zur Höchstform auf. Wer auch bei Licht überzeugt hat, sehen die ZuseherInnen wie gewohnt beim Wochenfinale am Freitag, den 19. September 2014 um 19:45 Uhr.

Es ist soweit: PULS 4 zeigt die erste Folge von "Messer, Gabel, Herz - Das Blind-Date-Dinner im Dunkeln" am gewohnten Sendeplatz: Montag bis Freitag um 19:45 Uhr.

"Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner" auf PULS 4 - Sendetermin: Montag – Freitag 19:45 Uhr auf PULS 4

Alle Infos unter mgh.puls4.com