Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2014

Larissa Marolt: "PULS 4 hat mir die Türe geöffnet!" Ihr großes Comeback bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" auf PULS 4


Wien, 17. Juni 2014. Sie ist zurück! Larissa Marolt ist ab sofort mit dabei beim PULS 4-Erfolgsformat "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" auf PULS 4. Damit feiert sie ihr Comeback bei ihrem "Entdeckungssender"!

Larissa Marolt ist die Gewinnerin der ersten Staffel der TV-Modelsuche Nummer 1 in Österreich. Daran erinnert sich die sympathische Kärntnerin noch immer sehr gerne zurück: "PULS 4 hat mir die Türe geöffnet! Man soll den Leuten, denen man viel zu verdanken hat, treu bleiben. Ohne PULS 4 wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Und ja: PULS 4 ist einfach PULS 4."

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Austria´s next Topmodel - Boys & Girls" ist bereits voll im Gange

Larissa Marolts Rolle bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls": "Ich freue mich wahnsinnig, wieder bei Austria's next Topmodel dabei zu sein! Diesmal aber nicht als Kandidatin", schmunzelt sie. "Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und auch lehrreich werden." Zusätzlich dazu wird sie das PULS 4-Erfolgsformat ab sofort online begleiten. Zum ersten Mal kann die ganze Nation nämlich schon jetzt online mitentscheiden, wer ihr Favorit ist und diesen direkt ins Finale voten. In welcher Form Larissa hier unterstützt und dabei ist, sehen die ÖsterreicherInnen ab sofort auf topmodel.puls4.com Aber Larissa verrät schon mal: "Ich werde die neue Topmodel-Ära auf PULS 4 online begleiten und gebe exklusive Einblicke." Das ist mehr als einen Klick wert!

Österreich entscheidet mit! Ab sofort kannst DU mitbestimmen. Alle aktuellen Shooting Bilder der Top 18 KandidatInnen gibts online. Entscheide mit, wer "Austria's next Topmodel 2014" wird - nur ein Bursche ODER ein Mädel können gewinnen - derzeit läuft Voting 3 noch bis Mittwoch 12 Uhr, Voting unter topmodel.puls4.com. Die ÖsterreicherInnen können dort auch ihre Kommentare schriftlich oder per Videobotschaft abgeben.

Online-Erfolg bereits nach zwei Votingphasen! "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" - die neue Ära des PULS 4-Erfolgsformats ist interaktiver denn je und der Erfolg zeigt sich schon nach zwei Votingdurchgängen. Die umfangreichen Online-Aktivitäten im Vorfeld des Formats während der aktuellen Drehphase, haben bereits in kurzer Zeit zu einer Verdoppelung der Facebook-Fans von "Austria's next Topmodel" geführt. Das Voting übersteigt alle Erwartungen, die hochwertig produzierten Shootingfotos der neuen Topmodel-Ära finden bei der Community großen Anklang und wurden bereits mehrere hunderttausende Male aufgerufen. In absoluten Zahlen ist derzeit kommunizierbar, dass bereits jetzt knapp 10.000 Fans beim Voting mitgemacht haben.

Tolle Preise abstauben - begleite Papis Loveday exklusiv zur Modewoche nach Mailand und mehr! Unter allen Mitwählern werden tolle Preise verlost. Der Hauptpreis ist eine Traumreise für zwei Personen in die Modemetropole Mailand. Von Juror Papis Loveday begleitet - er gilt als einer der anerkanntesten Stilexperten Europas und als erfolgreichstes schwarzes Männermodel der Welt - geht es exklusiv einen ganzen Tag durch Mailand und er gibt Einblicke hinter die Kulissen der renommiertesten Modewoche der Welt. Weiters wird wöchentlich ein nagelneues Tablet verlost. Das Voting beeinflusst die Entscheidung wie folgt: Der Kandidat mit den meisten "Likes" ist automatisch eine Runde weiter, der Kandidat mit der geringsten Anzahl wird zum Wackelkandidat. Bei den Entscheidungsshows muss dann jeder Juror einen Kandidaten nominieren, der den Wettbewerb verlassen soll. Am Ende stehen drei bis vier Wackelkandidaten fest und dann entscheidet die Jury gesamt, wer gehen muss. Die Spannung so hoch und die Meinungen so verschieden wie nie zuvor!

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Ab September 2014 exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4

Nähere Infos unter topmodel.puls4.com