Pressearchiv 2020

Lachen, weil der Arzt kommt: Omar Sarsam am Montag um 21:15 Uhr bei "Sehr Witzig!?" auf PULS 4



Wien, 31. Jänner 2020. Wenn Omar Sarsam dem lustigsten Stammtisch des Landes auf PULS 4 einen Besuch abstattet, dann rennt nicht der Schmäh, sondern "der Schmalz"! Denn gleich zu Beginn gestehen sich Host Gerold Rudle und und der Stargast: "Ich hab dich lieb." In einer brandneuen Folge heißt es am Montag, den 3. Februar um 21:15 Uhr auf PULS 4 wieder "Sehr Witzig!?", wenn Sarsam mit dem Witzestammtisch um Gerold Rudle, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witzekönig Harry Prünster um die Punkte rittert.

Hier werden wieder die Bauchmuskeln trainiert. Denn dass der Stargast ein Profi im Witze-Erzählen ist, stellt er sofort unter Beweis und versucht sich unter anderem an einem 10-Punkte-Männerwitz. Im Pointenfeuerwerk wagt sich Gerold Rudle an einen Arztwitz und will im Zuge dessen auch gleich vom Kinderarzt erfahren, ob es im Krankenhaus wirklich so abläuft, wie von ihm vermutet. Außerdem verrät er am Witze-Stammtisch, warum "gebrochenes Deutsch" seine Muttersprache ist und warum er es gut findet, noch immer so kindlich zu sein.

„Sehr Witzig!? – Der Witze-Stammtisch“ immer montags in Vierer-Pack-Folgen ab 20:15 Uhr und einer neuen Folge um 21:15 Uhr auf PULS 4.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.