Pressearchiv 2017

La Vita È Bella - Die neue "Café Puls Italo Hits ’17" ist ab heute erhältlich



Wien, 30. Juni 2017. Sommer, Sonne, ein kühler Drink und die richtige Musik – das ist Sommer und keine andere Musikrichtung passt so perfekt zu dieser Jahreszeit wie Italo Pop. "Café Puls" widmet die heurige Ausgabe der erfolgreichen "Café Puls Sommerhits"-Reihe der italienischen Musik und dem "Dolce far niente". Ohrwurm-Lieferanten und italienisches Lebensgefühl pur!

Es gibt ein Wiederhören mit Klassikern von UMBERTO TOZZI (Gloria), AL BANO & ROMINA POWER (Felicità), TOTO CUTUGNO (L’Italiano) oder PAOLO CONTE (Via Con Me) und den wichtigsten Italo Dance-Hits aus den 80ern von MARTINELLI (Cenerentola), RAF (Self Control), TONY ESPOSITO (Kalimba De Luna) oder SABRINA (Boys). Natürlich hat es sich PULS 4-Musikexperte Armin Doppelbauer auch heuer nicht nehmen lassen und den einen oder anderen neuen Italo Pop-Hit zum Entdecken mit draufgepackt.

PULS 4-Musikexperte Armin Doppelbauer: "Ich bin in einem Alter, wo ich all diese Klassiker tatsächlich alle gehört hab als sie neu im Radio gespielt wurden und somit ist die Zusammenstellung dieser Doppel-CD eine kleine Zeitreise mit vielen schönen Erinnerungen an den Sommer und die Musik von damals geworden. Und irgendwie kann ich nicht anders, als fast bei jedem Song zu lächeln und mich einfach wohl zu fühlen. Ich hoffe, es geht Ihnen genauso und ich wünsche einen großartigen Sommer mit dieser wunderbaren Hommage an die große Zeit des Italo Pop."

"CAFÉ PULS ITALO HITS ’17"
Ab 30. Juni 2017 überall im Handel und als Download erhältlich.

Mehr Infos unter cafepuls.at.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.