Pressearchiv 2020

Jan-Luca Bina aus Wien morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben Austria bei den Battles von "The Voice of Germany"



Wien, 10. November 2020. Insgesamt sieben ÖsterreicherInnen sind bei den Battles von “The Voice of Germany” dabei, die am Sonntag mit Kim Unger (Krumpendorf, Kärnten) in SAT.1 Österreich starteten. Volle Gesangs-Power aus Österreich steht auch morgen wieder am Programm: Jan-Luca Bina aus Wien (Team Mark) tritt morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben Austria gegen Florian Ritzi an.

Jan-Luca Binas Job ist es, Mehlwürmer zu züchten, die dann später als Designfood, Mehl oder Fleischersatz in Burger-Patties dienen. Außerdem entwickelt er als Herstellungsleiter neue Maschinen für sein Unternehmen. "Ich leiste Pionierarbeit und entwickle Maschinen, die es bisher noch nicht gibt." Neben der Arbeit spielt der 22-Jährige in der Gothic-Band "The Shaftons". Sie haben regelmäßig Auftritte – allerdings vor eher kleinem Publikum. Dafür schreibt die Gruppe alle ihre Songs selbst. Neben der Musik hat er sich auch schon immer sehr für Mode interessiert. Mit seinem Faible für Mode stylt Jan auch hin und wieder die Band. Seinen eigenen Style würde er als Gothic Skate Punk beschreiben. Der Wiener aus Team Mark tritt morgen, am 12. November bei “The Voice of Germany” gegen Florian Ritzi an.

"The Voice of Germany" um 20:15 Uhr immer donnerstags auf ProSieben Austria und sonntags in SAT.1 Österreich






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.