Pressearchiv 2017

Ina Hofer gewinnt den PULS 4 KIDDY CONTEST 2017



Wien, 21. Oktober 2017. Die 8-jährige Ina aus Afiesl (OÖ) begeisterte das Live-Publikum, sowie die PULS 4 ZuseherInnen vor den Fernsehbildschirmen und via Livestream. Mit der Bühnenperformance ihres Songs "Wo versteckt sich das Christkind?* (Original: Musik sein - Wincent Weiss) hat sie die meisten Stimmen für sich gewinnen können. Ina kann es kaum fassen und bricht in Freudentränen aus. Vorjahressieger Christian überreicht der Gewinnerin und jüngsten Finalistin in diesem Jahr, die Kiddy Statuette. Freudestrahlend und unter Konfettiregen performt sie abschließend noch einmal ihren Siegersong.

Unter den TOP drei sind weiters Lena, 13 Jahre alt aus Wien, mit ihrem Titel "Nudelsieb" (Original: Call On Me - Starley) und Livia, 11 Jahre alt aus Hollabrunn (NÖ), mit ihrem Titel "Meine Stadt" (Original: Little Hollywood - Alle Farben & Janieck).

Heute, Samstag, um 18:05 Uhr begrüßte PULS 4 Moderatorin Silvia Schneider die Publikumsgäste und die TV-ZuseherInnen zu Hause. Die zehn FinalistInnen des diesjährigen PULS 4 KIDDY CONTEST 2017 performten als hätten sie schon jahrelange Bühnenerfahrung.

Ebenfalls dieses Jahr mit dabei: Teeniestar Lukas Rieger präsentierte seinen aktuellen Song "We won't stop" aus seinem aktuellen Album und spielte als Starjuror beim Voting eine entscheidende Rolle, in dem er 500 Anruf-Votes an drei der zehn FinalistInnen vergab. Seine drei Favoriten waren Michael, Lena und Susan.
Ebenfalls die Bühne gerockt haben die Shooting-Stars aus Norwegen Marcus & Martinus, die ihre brandneue Single "Make You Believe In Love" performten.

Das aktuelle Bildmaterial zum Finale des PULS 4 KIDDY CONTEST 2017 ist abrufbar unter: kiddycontest.com Kiddycontest * Passwort: 3003ahg8

oder HIER downzuloaden.

Bei Verwendung bitte um folgende Copyrightangabe:
Florian Wieser (Operator/Sony Music) – frei für Presse.

Gestern, am 20. Oktober ist bereits das neue Album KIDDY CONTEST Vol. 23 bei Sony Music erschienen. Neben allen Songs aus der Show ist auch ein neuer Titel von Vorjahressieger Christian Steger („Handy-Zombies“) und die Ensemblenummer „Schulschluss“ mit allen Finis auf der CD gekoppelt.

Mehr Infos unter puls4.com und kiddycontest.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.