Pressearchiv 2017

IAA zeichnet Markus Breitenecker als "Marketer des Jahres" aus



Wien, 14. November 2017. Markus Breitenecker, Gründer und Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4: "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zum Marketer des Jahres und bin stolz diese meinem exzellenten Team widmen zu können, ohne dem ich nicht hier stehen würde. Mit Bernhard Albrecht, Michael Stix, Thomas Gruber, Stefanie Groiss-Horowitz, Corinna Milborn und Markus Bacher als mein Leading-Team habe ich großes Glück. Durch deren Einsatz konnten wir hervorragende MitarbeiterInnen und Teams ans Unternehmen binden. Gemeinsames, kreatives Arbeiten mit Top-Leuten hat es ermöglicht Privatfernsehen in Österreich groß und nachhaltig zu positionieren. Ich betrachte daher diesen Preis als einen weiteren Beweis, dass ich die besten Leute um mich herum habe und dass man gemeinsam alles erreichen kann. Auf diesem Wege danke ich meinem ganzem Team bei ProSiebenSat.1 PULS 4."






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.