Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2013

HERZ VON ÖSTERREICH: Die Moderatoren stehen fest! Die Österreichmusik-Show ab Winter 2013/2014 auf PULS 4


Wien, 21. August 2013. Bei "Herz von Österreich" werden die Musiker im Mittelpunkt stehen - unterstützt durch ein starkes Moderatorenteam.

Johanna Setzer und Norbert Oberhauser werden zum ersten Mal gemeinsam auf der ganz großen Showbühne stehen und durch den Österreichmusik-Abend auf PULS 4 führen. "Eine riesige, aber wunderschöne Herausforderung – und ein echtes Herzensprojekt für uns beide!", so die Wienerin und der gebürtige Steirer, die den ZuseherInnen nicht zuletzt aus ihrer gemeinsamen Café Puls-Zeit bestens bekannt sind.

Silvia Schneider ist bei Herz von Österreich in der Show und der Rundumberichterstattung für die harten Fakten zuständig: Die Oberösterreicherin wird sich während der "Wahlkampfphase" (=ganz Österreich darf ab jeder Qualifikations-Show fünf Tage lang für seinen Favoriten voten) laufend mit der aktuellen Stimmverteilung und Hintergrundinfos melden - immer topaktuell und auf allen Sendern der ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe.

Gleichzeitig kann das "Herz von Österreich"-Team eine echte Bewerberflut vermelden: "Selbst unsere kühnsten Erwartungen werden übertroffen ", so Oliver Svec, der PULS 4-Programmdirektor, "punkto Quantität, aber vor allem Qualität der Musiker." Die Bewerbungsphase auf herz.puls4.com läuft noch bis 10. September.

Das Herz von Österreich wird immer größer: PULS 4, Österreichs viertes Vollprogramm, freut sich auf eine phänomenale Österreichmusik-Show voller Überraschungen! Und die nächste folgt schon in Kürze: Mit der Verkündung der Herz von Österreich-Jury.

Für wen schlägt das "Herz von Österreich?" Die gesamte Nation wird dieser Frage ab Winter 2013/14 nachgehen und vor allem täglich mitbestimmen können. In acht Qualifikationsshows kämpfen zahlreiche nationale Musik-Künstler um den Einzug in das große Live-Finale auf PULS 4 und damit um das "Herz von Österreich"!

Die Bewerbung läuft noch bis 10. September unter herz.puls4.com