Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2018

Hitzige Gefechte in der Fashion-Arena am Sonntag, den 6. Mai um 19:15 Uhr auf PULS 4


Wien, 4. Mai 2018. Der Kampf um die Fashionkrone ist kein leichter, aber jede der vier entschlossenen Österreicherinnen ist sich ihrem Sieg sicher. Cherry (27) aus Wien hat nicht nur Rhythmus im Blut, sondern auch das richtige Gespür für Mode. Selbstbewusst schreitet Lisa (25) aus Oberösterreich zur Tat und setzt dabei ganz auf ihre Persönlichkeit. „Be strong – be beautiful – be YOU“ ist dabei ihr Leitsatz. Die 53-jährige Judith aus Wien sieht in ihrer Teilnahme beim Fashion-Duell eine ganz besondere Herausforderung und scheut nicht davor zurück. Im Gegensatz zu ihren Kontrahentinnen legt die Kärntnerin Kathrin (24) ihr Vertrauen in die Aussagekraft der Kleidung, denn auf diese Art will sie die Jury von ihrer Persönlichkeit und ihrem Modebewusstsein überzeugen.

Los geht’s mit dem Thema „Großstadtdschungel“. In jeweils unterschiedlichen Outfits müssen die Kandidatinnen ihre Stilsicherheit beweisen. Jedes IT-Piece gibt es aber nur ein Mal im OTTO Fashion-Store. Wer sich am schnellsten die besten Teile aus dem überdimensionalen Kleiderschrank schnappt, ist dem Kontrahentinnen schon einmal einen riesen Schritt voraus.

Ein Tapetenwechsel steht bei Mottorunde Zwei an. Das Outfit von Sendungs-Host Julian F.M. Stoeckel förmlich die Worte „Do san mia Dahoam“. Ob die Fashion-Duell-Kandidatinnen dieses Thema genauso gut umsetzen können? Die heißesten Trachten-Trends des Jahres hängen bereit und müssen nur noch perfekt gestylt werden.

Wer die Mottos und seine Persönlichkeit am besten inszeniert hat, entscheidet wieder die prominente Jury. Harald Glööckler, Uschi Fellner und Alexander Gebhardt nehmen Platz auf den Jury-Stühlen und nehmen die Outfits ganz genau unter die Lupe. Nur eine der Kandidatinnen kann sich den Titel „Fashionstar der Woche“ sichern und den OTTO Shopping-Gutschein, sowie das Look-Fotoshooting gewinnen.

Fashion-Duell – Jetzt fliegen die Fetzen: Sendung 5
Am Sonntag, den 6. Mai um 19:15 Uhr auf PULS 4

Infos unter www.puls4.com/fashion-duell

Das neue Fashion-Format auf PULS 4 in Zusammenarbeit mit OTTO Österreich.