Pressearchiv 2019

Heist-Movie Free-TV Premiere auf PULS 4: „Logan Lucky“ am Freitag, den 26. Juli um 20:15 Uhr



Wien, 26. Juni 2019. Go big, or go home: PULS 4 präsentiert am Spitzenfilm-Freitag, den 26. Juli die actionreiche Free-TV Premiere von "Logan Lucky". Schon mit "Ocean's Eleven", "Ocean's 12" und "Ocean's 13" zeigte der Oscar-Prämierte Regisseur Steven Soderbergh, dass er ein Händchen für Heist-Movies hat. Dies stellt er erneut unter Beweis und holt für den Action-Film niemand Geringeren als Channing Tatum, Adam Driver und Daniel Craig vor die Kamera.

Diese beiden Geschwister bilden ein abgebrühtes Team: Vom Pech verfolgt gelten die Brüder Jimmy Logan (Channing Tatum) und Clyde Logan (Adam Driver) als Versager. Und obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, wissen sie es, zusammen zu arbeiten. Es wird Zeit für sie, sich um einen finanziellen Aufschung zu kümmern. Grund genug, um einen beispiellosen Raubüberfall zu planen: einen Raubzug beim wichtigsten NASCAR-Rennen der Welt. Für die Durchführung brauchen sie jedoch Unterstützung eines Experten.

Schnell steht fest: Bei diesem Job kann ihnen nur der Safeknacker und Sprengstoffexperte Joe Bang (Daniel Craig) weiterhelfen. Dafür müssen sie diesen zuerst aus dem Gefängnis befreien. Ein weiterer Plan für einen gut durchdachten Ausbruch muss her. Das sollte aber nicht die letzte Hürde sein, die sich dem Coup in die Quere stellt, denn auch die Zeit setzt sie ordentlich unter Druck.

"Logan Lucky", die Free-TV Premiere
Am Spitzenfilm-Freitag, den 26. Juli um 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.