Pressearchiv 2018

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 30. September 2018, 19.45 Uhr bei ATV



Wien, 28. September 2018. Die EAV hat generationsübergreifend ihre Fans. Paul Pizzera war sichtlich geehrt, dass er durch die Albumpräsentation führen durfte - hält außerdem Thomas Spitzer für "einen der schärfsten Opas, die es gibt". Durchstarter Lemo ist nicht nur selbst am EAV-Album zu hören, sondern hat auch folgende Anekdote im Gepäck: "Mein allererstes Konzert auf dem ich je war, war die EAV am Schwarzlteich." Und wie könnte man die EAV nun überreden, doch noch weiter zu machen. Hier ist Spitzer ganz klar: "Mit drei Nullern mehr bei der Gage." Wobei Klaus Eberhartinger selbst dann nur über eine Hologramm-Tour sinniert.
Ursula Strauss präsentierte diese Woche ihr Buch "Warum ich nicht mehr fliegen kann" und traf Dominic Heinzl zum Interview über ihre Kindheit in Pöchlarn, ihre noch nicht erfüllten Träume sowie letzten Worte.
Diese fehlen wiederum Hans Knauß beim Bieranstich, als Heinzl ihn darauf anspricht, dass er im letzten Jahr nur am ersten Tag PR-mäßig auf seiner angeblich so geliebten Wies'n war – ansonsten aber mit Abwesenheit glänzte.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.