Pressearchiv 2014

Green Bay Packers gegen New York Jets am kommenden Sonntag um 22:30 Uhr LIVE auf PULS 4



Wien, 12. September 2014. Nach einer Niederlage in Runde 1 treffen die Green Bay Packers nun auf die New York Jets. Los geht's übermorgen, Sonntag Nacht, live ab 22:30 Uhr auf PULS 4.

Kommentiert wird auch Runde 2 vom PULS 4-Kultduo Michael Eschlböck und Walter Reiterer. Reiterer gibt bereits einen Einblick zur anstehenden Live-Begegnung auf PULS 4:

"Die Green Bay Packers hatten zum Saisonauftakt mit Seattle eine denkbar undankbare Aufgabe. Die Seahawks befinden sich nach wie vor in Superbowl-Form und ließen auch gegen die Packers beim 36:16-Heimerfolg nichts anbrennen. Trotzdem zählen Aaron Rodgers & Co zum engeren Favoritenkreis. In Woche 2 gilt es, zurück in die Spur zu kommen, doch der Gegner ist nur scheinbar ein leichter.

Die New York Jets, in den vergangenen Jahren mehrmals durch tragisch-komische Einlagen ihrer Quarterbacks am Spielfeld auffällig geworden, waren trotz dieser Malheurs immer ein Playoff-Kandidat. Mit Quarterback Geno Smith scheint nun aber ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein, in der Hinterhand hat man zudem mit Michael Vick einen soliden Veteran als Backup engagiert. Selbiges Update hat man auch beim Laufspiel mit Chris Johnson installiert, der von Tennessee zu den New Yorkern stieß. Die Defense ist nach wie vor das Kernstück von Rex Ryans Team und dieses Paket reichte in Woche 1 auch für einen Sieg über die Oakland Raiders.

Die Jets muss man 2014 wieder auf der Rechnung haben, auch dann, wenn sie Sonntagabend das in Wisconsin heilige Lambeau Field der Packers in Green Bay betreten."


PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: Dallas Cowboys vs. San Francisco 49ers
Am Sonntag, den 14. September, um 22:30 Uhr, LIVE auf PULS 4

NFL im Online-Stream. Neben der TV-Übertragung können alle PULS 4 Live-Spiele ab sofort auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden. Außerdem können die ZuseherInnen auch heuer wieder direkt mit den Kommentatoren in Kontakt treten, ihnen Fragen stellen und Fotos von sich beim NFL-Schauen schicken. Mach mit und werde Teil der NFL Live-Show auf PULS 4 - alle Infos ebenfalls unter sport.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.