Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2015

Gastcoach Bernie Rieder besucht den "Kirchenwirt" in Niederabsdorf in Sendung 5 von "Dorf braucht Wirt!" am Sonntag, 14. Juni auf PULS 4


Wien, 10. Juni 2015. Am Sonntag, den 14. Juni geht's weiter mit der Wirtshaus-Belebung auf PULS 4: "Dorf braucht Wirt!" auf PULS 4 startet bereits in die fünfte Woche, die von Veränderungen geprägt ist. Zwei Wochen vor dem großen Finale geben Wirten und Coaches nochmals alles.

Beim "Kirchenwirt" in Niederabsdorf steht die Gemeinde hinter ihrer Wirtin und kümmert sich gemeinsam mit Coach Leo Hillinger um eine einladende Gestaltung des Gastraums. Der hat auch noch eine Überraschung für Brigitte Sattmann, denn Leo Hillinger hat Verstärkung für die Küche mitgebracht. Haubenkoch Bernie Rieder unterstützt bei der Gestaltung der neuen Karte und zeigt auch in der Küche ein paar Tricks. Leo Hillinger freut sich schon auf die Verkostung: "Diese Sauerrahmknödel ...die sind ein Wahnsinn. Auf das freu ich mich schon, wenn der Franz a Beuschl macht..." Ob die Gäste vom Geschmack genauso begeistert sind?

Was genau bei den Wirten passiert und bei wem sich die größten Erfolge abzeichnen, sehen die ZuseherInnen am Sonntag, den 14. Juni um 19:45 Uhr in Sendung 5 auf PULS 4.

"Dorf braucht Wirt! Die große Wirtshaus-Belebung"Am Sonntag, den 14. Juni um 19:45 Uhr auf PULS 4

Mehr Infos unter puls4.com/dorfbrauchtwirt

Die ZuseherInnen entscheiden via Onlinevoting welcher Wirt am Ende die 15.000 Euro in Bar und eine Werbekampagne für sein Lokal in der Höhe von 50.000 Euro bekommen wird. Unter allen Votingteilnehmern verlosen wir wöchentlich einen Jahresvorrat Puntigamer. Alle Infos unter puls4.com/dorfbrauchtwirt .