Pressearchiv 2018

Fulminante Österreich-Premiere auf PULS 4: "Deadpool", MORGEN um 20:15 Uhr



Wien, 17. Mai 2018. Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist ein Ex-Special-Forces-Soldat und lebt nach seinem Militär-Aus das Leben eines Söldners. Und als wäre sein jetziges Leben nicht schlimm genug, wird bei ihm Krebs im Endstadium diagnostiziert. Das Zeitliche zu segnen ist für Wade Wilson keine Option. Immerhin hat er sich gerade mit seiner Freundin Vanessa (Morena Baccain) verlobt.
Ein mysteriöser Mann erzählt ihm von einer geheimen Einrichtung, in welcher es Methoden zur Krebsheilung gibt und wo man zu neuen Kräften finden kann. Wades' Interesse wird geweckt und er geht dem Tipp nach.

Er findet sich im Labor von Francis Freeman (Ed Skrein) alias Ajax wieder. Dort erfährt der Söldner jedoch die Wahrheit über die Heilungsmethode. Er soll durch die Behandlung zu einem Mutanten und im Anschluss an den Meistbietenden als Sklave verkauft werden. Wade kann sich dem Vorhaben nicht mehr zur Wehr setzen und muss die Qualen des Verfahrens über sich ergehen lassen.

Die Therapie zeigt Wirkung und es gelingt ihm, durch seine neu errungenen, enormen Kräfte zu fliehen. So weit, so gut - doch durch das Experiment ist der sonst so gutaussehende Söldner vollkommen entstellt. Aus Angst, seine Verlobte zu verschrecken, zieht er sich zurück, jedoch schwört er seinem Peiniger ewige Rache. Als Deadpool begibt er sich auf die Suche nach seinem neuen Erzfeind Ajax.

Deadpool
Die Österreich-Premiere morgen, Freitag, um 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.