Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2018

Free-TV-Premieren-Wochenende: Mit einem Drama und einer Komödie am 12. und 13. Oktober auf PULS 4


Wien, 19. September 2018. Am Freitag, den 12. Oktober hält PULS 4 einen Spitzenfilm parat. Um 20:15 Uhr gibt's die Free-TV Premiere von "Allied - Vertraute Fremde". Der oscarprämierte Regisseur Robert Zemeckis ("Forrest Gump") versetzt die ZuseherInnen mit Brad Pitt und Marion Cotillard zurück in die Zeit des Zweiten Weltkriegs.

1942: Max Vatan (Brad Pitt) und Marianne Beausejour (Marion Cotillard) arbeiten als Geheimagenten für die Alliierten. Um an den deutschen Botschafter in Marokko zu gelangen und ihn auszuschalten, geben sich die beiden als ein Ehepaar aus - und verlieben sich Hals über Kopf ineinander.
Um ein gemeinsames Leben führen zu können lassen sich Max und Marianne in London nieder und gründen eine Familie. Doch ihre Beziehung wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Marianne soll eine deutsche Doppelagentin sein. Ob sie mit Max ein falsches Spiel treibt?

Robert De Niro und Zac Efron machen am Samstag, den 13. Oktober um 20:15 Uhr Daytona Beach in "Dirty Grandpa" unsicher.

Mit dem Segen seiner verstorbenen Frau, will Dick Kelly (Robert De Niro) noch einmal so richtig auf den Putz hauen. Auch sein Enkel Jason (Zac Efron) könnte ein wenig Auflockerung in seinem spießigen Leben vertragen. Kaum hat Dick es geschafft, Jason von seinen Hochzeitsvorbereitungen abzulenken, geht die verrückte Reise durch die Staaten zum Spring Break los. Als sie dann auch noch Shadia (Zoey Deutch) und Leonre (Aubrey Plaza) kennen lernen, stellt Jason seine Hochzeit mit Meredith (Julianne Hough) in Frage.

"Allied - Vertraute Fremde" und "Dirty Grandpa"
Am Freitag, den 12. und Samstag, den 13. Oktober ab 20:15 Uhr auf PULS 4