Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2019

Frauenpower im großen FINALE: Wer wird „Bester Interior Designer Österreichs“ bei DESIGN DREAM, am 8.Mai um 21:15 Uhr bei ProSieben Austria


Wien, 6. Mai 2019. Woche für Woche musste ein Interior Designer die Show verlassen. Nun sind die zwei besten Kandidaten, Jasmin aus Baden und Sophie aus Götzens, noch im Rennen um den Titel „Bester Interior Designer Österreichs“. „Ich nehme mir natürlich vor, alles zu geben“, zeigt sich Jasmin wild entschlossen. Im großen Finale müssen sie das letzte Mal ein Problemzimmer lösen. Und dieses hat es in sich: Die Familie Jouja wohnt mit ihren vier Kindern im 3. Bezirk in Wien. Die drei Töchter im Alter von acht, zehn und zwölf Jahren teilen sich ein 25 Quadratmeter großes Zimmer. Nun soll in das gemeinsame Kinderzimmer endlich Ordnung kommen. Die weiteren Anforderungen? Drei Schreibtische und eine Schlafmöglichkeit für Gäste sollen im neuen Zimmer Platz haben.
Da Jasmin in der vergangenen Folge die Wünsche des Kunden am besten umsetzen konnte, darf sie aus fünf Gegenständen einen für sich und einen für Sophie aussuchen, den sie jeweils im neuen Zimmer integrieren müssen. Sophie ist jedoch mit der für sie getroffenen Wahl nicht sehr zufrieden: „Ich finde es ganz schlimm, dass ich jetzt diesen Gegenstand bekommen habe.“