Pressearchiv 2018

Fesselndes Blockbuster-Prgramm auf PULS 4: am Donnerstag, den 31. Mai und Freitag, den 1. Juni



Wien, 28. Mai 2018. Eine Vorliebe für Nervenkitzel: Wenn Tom Cruise vor der Kamera steht, kann es sich nur um einen Action-Blockbuster der Superlative handeln.

Um 20:15 Uhr startet PULS 4 mit „Knight and Day“ in den Donnerstagabend.
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen vor der Sicherheitskontrolle vom charmanten Roy Miller (Tom Cruise) angerempelt wird, ahnt sie noch nicht, dass ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Roy Miller entpuppt sich als gesuchter Geheimagent und die auf ihn gehetzten Killer machen vor nichts Halt. Quer über den Globus verteilt – mit einem kurzen Halt in Salzburg – geraten die beiden von einer Verfolgungsjagd in die nächste und müssen dabei lernen, sich gegenseitig zu vertrauen.

Ab 22:30 Uhr ist Tom Cruise in „Mission: Impossible II“ wieder als Ethan Hunt unterwegs.
Alles was Ethan Hunt (Tom Cruise) nach seiner letzten Mission machen möchte, ist Urlaub. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass der untreue IMF-Agent Sean Ambrose (Dougray Scott) ein sich schnell entwickelndes Virus in die Finger bekommen hat und nicht davor zurückscheut es einzusetzen, bricht Ethan Hunt seine Auszeit ab und stürzt sich in sein neues Abenteuer. Mit der Hilfe von Nyah Nordoff-Hall (Thandie Newton) und seinem alten Freund Luther Stickel (Ving Rhames) begibt er sich auf die Suche nach dem Schurken um ihn und sein Vorhaben zu stoppen. Dabei wird dem Spion und seinen Kumpanen alles abverlangt, denn die Mission stellt sich als gefährlicher heraus, als erwartet.

Am Freitag, sind Henry Cavill und Armie Hammer an der Reihe in "Codename U.N.C.L.E." die Welt zu retten.

Der CIA-Agent Napoleo Solo (Henry Cavill) reist für seine neue Mission nach Ost-Berlin. Er ist auf eine mysteriöse Verbrecherorganisation gestoßen, die neuartige Atomwaffen herstellt. Um nähere Informationen zu bekommen sucht er in Ost-Berlin nach seinem Ziel – der Automechanikerin Gaby Teller (Alicia Vikander). Es wird vermutet, dass ihr Vater der Wissenschaftler der geheimen Organisation sei.
Aber nicht nur die USA ist den Verbrechern auf der Spur, sondern auch der KGB-Agent Illya Kuryakin (Armie Hammer). Die beiden Spione kommen sich immer wieder in die Quere und erkennen, dass sie wohl oder übel bei dieser Mission an einem Strang ziehen müssen. Die Großmächte schalten die gemeinsame Organisation U.N.C.L.E. ein. Notgedrungen stürzen sich die beiden gemeinsam mit Gaby Teller in eine actionreiche Mission.

Die Blockbuster im Überblick:


Donnerstag, 31. Mai:
- 20:15 Uhr Knight and Day
- 22:30 Uhr Mission: Impossible II

Freitag, 1. Juni:
- 20:15 Uhr Codename U.N.C.L.E






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.