Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2014

Felix Magath ist MORGEN Stargast beim UEFA Champions League Rückspiel Real Madrid gegen Schalke 04. Wer zieht ins Viertelfinale ein? Ab 20:10 Uhr auf PULS 4


Wien, 9. März 2015. Morgen Dienstag, den 10. März steht die Achtelfinal-Rückrunde der UEFA Champions League auf dem Programm - live und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4.

Der Titelverteidiger Real Madrid empfängt Schalke 04 im Estadio Santiago Bernabéu, wo die Entscheidung um den Einzug ins UEFA Champions League Viertelfinale fällt. Nach dem Hinspiel am 18. Februar steht Real Madrid mit dem 0:2 Auswärtssieg schon mit einem Bein im Viertelfinale. Österreichs Nationalspieler Christian Fuchs musste das Hinspiel krankheitsbeding von der Ersatzbank aus miterleben, ist aber für das Rückspiel wieder fit. Gemeinsam hoffen die "Königsblauen" Cristiano Ronaldo und das "weiße Ballett" noch stoppen zu können.
Für Cristiano Ronaldo geht es noch um die Verteidigung eines zweiten Titels, dem des Torschützenkönigs. Derzeit liegt er hinter Adriano Luiz (9 Tore, Shakhtar Donetsk) und Lionel Messi (8 Tore, FC Barcelona) mit 6 Treffern auf Platz 3. Um seinen eigenen Rekord aus dem letzten Jahr einzustellen, fehlen dem dreifachen und amtierenden Weltfußballer des Jahres noch 11 Treffer. Ob er den Rückstand auf Platz 1 schon im Spiel gegen Schalke 04 verringern kann?

Felix Magath live im Studio. Im UEFA Champions League Achtelfinale 2011 traf Schalke 04 mit dem FC Valencia ebenfalls auf eine spanische Mannschaft. Damals konnte sich Schalke 04 unter Trainer Felix Magath durchsetzen und schaffte es sogar bis ins Halbfinale. Vielleicht ein gutes Omen für Schalke und das bevorstehende Rückspiel.
Felix Magath, der es sowohl als Spieler als auch als Trainer geschafft hat Deutscher Fußballmeister zu werden, begrüßt gemeinsam mit Moderator Christian Nehiba und Experte Frenkie Schinkels die österreichischen Fußball-Fans. Michael Gigerl meldet sich als Kommentator live aus Madrid. Los geht's MORGEN um 20:10 Uhr!

UEFA Champions League LIVE: Real Madrid - Schalke 04
Morgen Dienstag, den 10. März, um 20:10 Uhr live auf PULS 4


Alle Infos sowie der Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App.