Pressearchiv 2015

Fast bis zum Mond geschafft: TEAM BIANCA gewinnt "Mission Mond-Das Café Puls Laufduell mit Runtastic"



Wien, 4. Mai 2015. Knapp davor und damit fast geschafft! Das Ziel war sehr ambitioniert und das Café Puls-Moderatorenteam Bianca Schwarzjirg und Florian Danner konnte wieder mehr als 10.000 Runtastic-User animieren den Mondlauf mit ihren gejoggten Kilometern zu unterstützen. Österreich ist nach den sportlichen vier Wochen wesentlich fitter.

Beachtliches Ergebnis: Im Aktionszeitraum zwischen dem 7. April und 4. Mai wurden sagenhafte 292.533 Kilometer gelaufen.

Team Bianca "rannte" Team Florian davon
Erstmals konnten die Runtastic-User heuer bestimmen, welchem Team sie sich anschließen - entweder "Team Bianca" oder "Team Florian". Das Laufduell endete zwar knapp aber eindeutig zugunsten Bianca Schwarzjirg. Trotz des User-Rückstands von Bianca konnte sie ihre Unterstützer animieren, mehr Kilometer für sie zu laufen.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.