Pressearchiv 2020

Errät Dominic Heinzl die Stars hinter der Maske?, "Heinzl und die VIPs" am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV



Wien, 13. März 2020. Das größte Rätselraten Österreichs startet morgen mit "The Masked Singer Austria". Auf PULS 4 sorgen acht einzigartige Kostüme für ein ganz besonderes Show-Spektakel. Doch welche Promis stecken hinter den Masken? Heinzl wettete, dass er vier TeilnehmerInnen der Show errät und brachte sein Wettkuvert mit der Namensliste sogar zum Notar, um es dort versiegeln zu lassen.
Ob er mit seinen Annahmen tatsächlich richtig liegt und sich der Name des ersten Stars, der in der morgigen Live-Show seine Maske ablegt, im Kuvert befindet? Die große Auflösung sehen die ZuseherInnen ab Sonntag bei "Heinzl und die VIPs".






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.