Pressearchiv 2012

Sie hassen sich bis zur Wende in „Endlich schön“ immer montags auf PULS 4



Wien, 16. November 2012. In der ersten Folge von „Endlich Schön“ auf PULS 4, wurde der Traum von einer „schöneren“ Zukunft für Christine und Marlies wahr. „Nach der OP hat sich ziemlich viel verändert. Ich bin viel selbstbewusster geworden und kann jetzt alles anziehen was ich will! Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und das strahle ich auch aus. Deswegen habe ich jetzt auch eine Beziehung und bin sehr glücklich!“ strahlt Marlies. Doch auch das Leben der 28-jährigen Christine und ihrer Familie hat sich gravierend verändert. Für ihre beiden Söhne ist ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen: Ihre Mutter war zum ersten Mal mit den beiden im Schwimmbad!

Kommenden Montag begleitet das „Endlich Schön“-Team rund um Dr. Daniela Hoch, Dr. Thomas Aigner und Dr. Rafik Kuzbari die beiden Wienerinnen Sandra und Simona. Die beiden jungen Frauen fühlen sich wie Fremde im eigenen Körper und wollen nicht länger mit ihren Schönheitsmakeln leben.


Sandra (25) aus Wien: Die junge Büroangestellte ekelt sich vor ihrem eigenen Spiegelbild: „Manchmal bin ich wütend, dann bin ich verzweifelt, dann bin ich traurig – ich will das gar nicht sehen!“ Seit ihrer Jugend leidet die Wienerin an ihren ungleichen Brüsten. Auch Sandras Bindegewebe hat stark unter der Geburt ihres Sohnes vor 5 Jahren gelitten, die Haut an ihrem Bauch ist schlaff und durch Dehnungsrisse gekennzeichnet.
Sandra ist seit Ewigkeiten Single, durch ihren verunstalteten Körper ist es ihr nicht möglich, sich Männern zu öffnen. „Wie soll man jemanden lieben können, wenn man sich selbst nicht lieben kann?“ Durch „Endlich Schön“ hofft die alleinerziehende Mutter sich selbst wieder mit einem Lächeln im Spiegel zu betrachten und endlich Freundschaft mit ihrem Körper zu schließen.


Simona (26) aus Wien: Simona hat ein schweres Schicksal zu tragen, denn ihr 7-jähriger Sohn Kevin leidet unter einer unheilbaren Muskelkrankheit. Für ihn muss die Wienerin stark sein und ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen. Doch die Sorgen stehen der jungen Mutter buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Mit ihren gerade einmal 26 Jahren, hat Simona bereits starke Mimik-Falten. Darüber hinaus leidet die Alleinerziehende an ihrer kleinen, unproportionalen Brust: „Ich fühle mich, als wäre gar keine Brust vorhanden, mein Körper passt überhaupt nicht zusammen!“ Trost findet Simona bei ihrer besten Freundin Tina, die sich für ihre Freundin durch „Endlich Schön“ nur eines wünscht: „Wieder mutiger durch das Leben zu gehen!“


„Endlich schön“ immer montags um 20:15 Uhr auf PULS 4
Für insgesamt 12 Österreicherinnen wird der Traum von einer „schöneren“ Zukunft wahr. Jeden Montag bringt „Endlich Schön" für je zwei Österreicherinnen, die sich hässlich fühlen und unglücklich sind, die Wende. In der Vienna International Medical Clinic (VIMC) geht es nicht nur um oberflächliche Schönheit. Hier werden die Frauen in ein neues glückliches Leben geführt.

Sie ertragen ihr eigenes Spiegelbild nicht. Sie schämen sich für Ihre Schönheitsfehler. Das „Endlich schön“-Team befreit diese Frauen mittels Schönheits-OPs aus ihrer Isolation – immer montags um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.

Mehr Infos unter puls4.com


Wir sind PULS 4. Unser Zuhause ist Österreich!
PULS 4 ist Österreichs viertes Vollprogramm. Wir entdecken Stars bei „Austria´s next Topmodel und POPSTARS“ und zeigen TV-Events aus den Bereichen Sport, Kultur und Society. Spielfilme und Serien aus Hollywood sowie Magazine, Live-Talks und AustriaNews runden das Programm ab. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: in jedem guten Kabelnetz, via digitalen Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy – und jetzt auch in HD. Alle Infos auf puls4.com.
Das gibt’s nur hier. PULS 4



Rückfragen
Mag. (FH) Kathrin Rezac
Unternehmens- und Programmkommunikation
0043 [0] 1/368 77 66-132
kathrin.rezac@sevenonemedia.at






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.