Pressearchiv 2012

"Will wieder Frau sein!" - "Endlich Schön" schenkt Petra und Snezana ihr Selbstbewusstsein zurück! Am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 30. November 2012. In der letzten Sendung von "Endlich Schön" auf PULS 4 verhalf das Ärzte-Team um Dr. Daniela Hoch, Dr. Thomas Aigner und Dr. Rafik Kuzbari den beiden Kandidatinnen Patricia und Jasmin zu mehr Selbstbewusstsein! Doch nicht nur die äußeren Makel wurden beseitigt. Durch die OP fand Patientin Patricia auch zu ihrem privaten Glück zurück. Die 31-Jährige und ihr Mann Harald konnten sich wieder annähern und sind wieder eine glückliche Familie, Patricia traut sich wieder "Frau zu sein" und versteckt sich nicht mehr: "Ich bin so dankbar dafür, dass ihr mir diesen großen Traum ermöglicht habt!",strahlt die Wienerin.

Kommenden Montag erwartet zwei Kandidatinnen bei "Endlich Schön" der Start in ein neues Leben! Schwere Zeiten liegen hinter der 29-jährigen Petra. Vor einem Jahr verlor sie unerwartet ihre Mutter und auch die Trennung von dem Vater ihres Sohnes hat ihre Spuren in der Psyche der jungen Wienerin hinterlassen. Bis zum Ende ihrer Beziehung dachte Petra ihr Freund würde hinter ihr stehen, doch nach dem Aus fiel die Hemmschwelle - im Streit bezeichnet er Petras Brüste als "Auszarrte Fetzn". Die Kränkungen sitzen tief. Wird sich die 29-Jährige jemals ohne Scham nackt vor ihrem neuen Freund Martin zeigen können?


Petra (29) aus Wien: Petra wuchs als Schlüsselkind auf und war schon immer ein sehr dickes Kind. Im Alter von 11 Jahren wog sie bereits 112kg! Die Kilos sind verschwunden, doch Petras Brüste hängen schlaff und unförmig an ihrem Oberkörper. Die beiden "Waschlappen" belasten die junge Mutter so sehr, dass sie sich nicht traut, sich vor ihrem Freund Martin auszuziehen. Ihr kleiner Sohn Leon versucht oft seine Mama zu trösten: "Wenn die Mama weint, tröst´ich sie und kuschel´mit ihr!" Kann das "Endlich Schön" -Team Petras Wunsch nach einem "schöneren" Leben erfüllen? "Meine größte Hoffnung nach der OP ist, dass mein Leben neu anfängt!"

Snezana (29) aus dem Burgenland:
"Sneki" hat Panik vor sich selbst, sie hasst ihr Erscheinungsbild - ihre Brüste hängen, ihr Bauch schwabbelt, ist schlaff und geprägt von Schwangerschaftsstreifen. Für ihre Kinder will die 29-Jährige stark sein, doch in ihrem Inneren fühlt sie sich tot: "Grauenvoll. Wie wenn es jeden Tag regnen würde. Graue Wolken" so fühl ich mich zurzeit." Durch "Endlich Schön"schöpft die junge Mutter Hoffnung: "Ein fescher Mann, kann nur eine fesche Frau herzaubern!" scherzt sie, nach der Begegnung mit Dr. Thomas Aigner, ihr behandelnder Arzt in der VIMC. Nun soll ein neuer Lebensabschnitt beginnen!




"Endlich Schön" immer montags um 20:15 Uhr auf PULS 4

Für insgesamt 12 Österreicherinnen wird der Traum von einer "schöneren" Zukunft wahr. Jeden Montag bringt "Endlich Schön" für je zwei Österreicherinnen, die sich hässlich fühlen und unglücklich sind, die Wende. In der Vienna International Medical Clinic (VIMC) geht es nicht nur um oberflächliche Schönheit. Hier werden die Frauen in ein neues glückliches Leben geführt.


Sie ertragen ihr eigenes Spiegelbild nicht. Sie schämen sich für Ihre Schönheitsfehler. Das "Endlich Schön" -Team befreit diese Frauen mittels Schönheits-OPs aus ihrer Isolation- immer montags um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.



Mehr Infos unter puls4.com



Rückfragen

Mag. (FH) Kathrin Rezac
Unternehmens- und Programmkommunikation
+43 [0] 1/368 77 66-132
kathrin.rezac@sevenonemedia.at






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.