Pressearchiv 2018

Eine Action-Komödie und ein Action-Triller mit „Arnie“ und „Sly“, am Donnerstag ab 20:15 Uhr auf PULS 4.



Wien, 7. August 2018. Am Donnerstag, den 9. August steht Arnold Schwarzenegger um 20:15 Uhr in „Red Heat“ vor der Kamera.

Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger) ist der härteste Cop in Moskau. Sein neues Ziel ist es, den Drogenbaron Viktor Rosta (Ed O’Ross) dingfest zu machen. Doch bei einer Razzia kann Viktor entkommen. Zusammen mit zwei Bodyguards wollte er sich in Chicago absetzen, wird jedoch kurz nach der Ankunft festgenommen.

Danko reist dem Flüchtigen hinterher um ihn wieder in die Heimat zu überführen. Zwischen dem Drogenbaron und einer Gefängniszelle steht nur noch eine simple Übergabe zwischen dem Großstadtpolizisten Arthur Ridzik (James Belushi) und Ivan Danko. Eine Routineaktion – wenn dabei alles reibungslos über die Bühne gehen würde.

Im Anschluss um 22:20 Uhr ist Sylvester Stallone als ehemaliger Bombenspezialist in „The Specialist“ zu sehen.

Ray Quick (Sylvester Stallone) ist für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten in Bezug auf Sprengstoff bekannt. Bei der CIA ist er als Sprengstoffexperte angestellt, bis er einen für ihn unmoralischen Auftrag ausführen soll. Quick verlässt die CIA und zieht nacht Miami.

May Munro (Sharon Stone) erfährt von Quicks Fähigkeiten und will ihn daraufhin für einen Auftrag gewinnen. Schon seit ihrer Kindheit schwört sie den Mördern ihrer Eltern Rache und Quick ist der perfekte Mann für den heiklen Job.

„Red Heat“ und „The Specialist“
Am Donnerstag, den 9. August ab 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.