Pressearchiv 2018

Ein Kampf zwischen Gut und Böse: "Seventh Son" am Freitag, den 3. August ab 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 11. Juli 2018. Master John Gregory (Jeff Bridges) ist der Letzte von 1.000 Geisterjägern, den Spooks und beschützt die Welt vor dem übernatürlichen Bösen. Als Oberhexe Mutter Malkin (Julianne Moore) die Flucht aus ihrer zehnjährigen Gefangenschaft gelingt, schwört sie Rache. Es droht ein großer Krieg zwischen den Menschen und den Mächten des Übernatürlichen auszubrechen. Ein Krieg, den Master Gregory nicht alleine verhindern kann.

Der junge Tom Ward (Ben Barnes) ist sich seiner Bestimmung noch nicht bewusst, aber als siebter Sohn eines siebten Sohnes, ist auch er dazu bestimmt als Spook gegen das übernatürliche Böse zu kämpfen. Master Gregory muss dem unwissenden Tom sein ganzes Wissen beibringen – und das bis zum nächsten Blutmond. Nur Tom hat die Kraft Mutter Malkin zu besiegen. Das Schicksal der Welt liegt in seinen Händen.

Seventh Son
Am Freitag, den 3. August um 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.