Pressearchiv 2018

Dracula mit "Dracula Untold" zu Gast bei PULS 4 - am Freitag, den 20. April um 20:15 Uhr



Wien, 29. März 2018. Vlad (Luke Evans) ist seit dem Tod seines Vaters Fürst seiner Heimat in Transsylvanien. Nichts auf der Welt ist ihm wichtiger, als die Sicherheit seiner Familie und seines Volkes. Eines Tages fordert Sultan Mehmed (Dominic Cooper) 1.000 seiner Jünglinge zur Kampfausbildung, darunter auch Vlads Sohn Ingeras (Art Parkinson). Um die Jungen zu schützen, bietet Vlad sich selbst als Soldat des Sultans an, doch Mehmed lehnt ab.

Vlad sieht nun den einzigen Ausweg, um seine Familie und sein Volk zu schützen, darin, den machthungrigen Sultan Mehmed und seine Armee zu bekämpfen. Er erinnert sich an eine mysteriöse Person, einen angeblichen Vampir, der in einer Höhle eingesperrt sein soll. Vlad macht sich auf den Weg um ihn zu finden und um seine Hilfe zu bitten.

Doch wie auch jede andere dämonische Kreatur bietet der Vampir seine Hilfe nicht bedingungslos an. Als Tausch gegen übermenschliche Kräfte muss der Fürst seine Seele eintauschen. Vlad muss sich entscheiden. Wird er dieses Opfer bringen, um die Zukunft seiner Familie und seines Volkes zu retten?


Dracula Untold
Am Freitag, den 20. April um 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.