Pressearchiv 2014

DONNERSTAG exklusiv auf PULS 4: Dekadenz bei "Austria's next Topmodel- Boys & Girls" ab 20:15 Uhr



Wien, 11. November 2014. Nur mehr wenige Wochen bis zum großen Live-Finale am Donnerstag, den 4. Dezember auf PULS 4. Die Spreu trennt sich vom Weizen und demnach werden auch die Herausforderungen immer größer! Diese 8 KandidatInnen kämpfen noch um ihr Ziel, ANTM 2014 zu werden:


Chris (29, Niederösterreich)
Damir (25, Baden)
Kajetan (19, Steiermark)
Lydia (23, Steiermark)
Manuel (20, Niederösterreich)
Manuela (18, Kärnten)
Oliver (18, Niederösterreich)
Sanela (23, Tirol)

Geld-Desaster bei ANTM! In Sendung 10 werden die KandidatInnen erstmals für ihr tägliches Tun (Shootings etc.) bezahlt, erhalten damit ihr eigenes Taschengeld, müssen aber auch selbst damit haushalten. Nicht für alle ein Segen, denn einige können augenscheinlich (noch) nicht sehr gut mit eigenem Geld umgehen. Kajetan ist über die aktuell herrschende Situation, plötzlich ein "Selbstversorger" sein zu müssen, nahezu entsetzt: "Wir wissen ja, es gibt kein Essen mehr im Kühlschrank, gestern Abend nicht, heute auch nicht. Da hungerst du den ganzen Tag hinein und das ist eine fürchterliche Sache!" Wer übersteht diese neue Situation gut, wer eventuell gar nicht?

Dekadenz-Shooting mit Julia Spicker. Marie Antoinette und ihr legendärer Sager "Wenn Sie kein Brot haben, sollen Sie Kuchen essen!" lassen in Sendung 10 grüßen. Im opulenten Stil, auffallenden Outfits und eleganter Atmosphäre stellen sich die KandidatInnen Topfotografin Julia Spicker. Einige begeistern im Wiener Hotel Bristol mit (gespielter) Arroganz, Spannung und Muße, andere enttäuschen die beiden Juroren vor Ort beim Shooting - Moderatorin Melanie und Michael Urban. Vor allem Lydia sieht sich genau richtig in der Rolle: " Die Jury erwartet bei mir immer mehr, als bei allen anderen!" Kann sich die Steirerin noch weiterhin so sicher sein. Das Feld lichtet sich jedenfalls weiter bis hin zum Live-Finale.

Weitere Highlights. Auf die KandidatInnen wartet weiters ein wichtiges Casting für das Meinl Magazin, eine spannende Shopping-Challenge im Donauzentrum sowie ein gemeinsames Einkaufen bei Hofer, das bei den KandidatInnen mehr fordert, als gedacht. Das und mehr sehen die ZuseherInnen am Donnerstag, den 13. November um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.



"Austria's next Topmodel - Boys & Girls": Sendung 10
Am Donnerstag, den 13. November um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4


Alle Folgen und exklusiven Video-Content finden Sie auch unter topmodel.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.