Pressearchiv 2020

Direkt aus Hollywood und live aus dem Café Puls-Studio: Die OSCAR®NIGHT auf PULS 4 und PULS 24



Wien, 6. Februar 2020. Für die Filmbranche ist es die aufregendste Nacht des Jahres: Am 9. Februar werden heuer zum 92. Mal die OSCARS® vergeben und PULS 24 ist bereits am Sonntag live vor Ort: Moderator Alex Kratki berichtet mit einem Countdown um 19:15 Uhr direkt aus Hollywood.
Dabei geht es natürlich um die großen Oscar-Favoriten: Wer schnappt sich den Goldjungen, wer hat die besten Chancen den begehrten Oscar mit nachhause zu nehmen? Alex Kratki blickt außerdem hinter die Kulissen des Mega-Events. Womit kocht der Österreicher und Starkoch Wolfgang Puck die Stars heuer ein? Was ist dieses Jahr in den Oscar Goodie Bags im Wert von einigen Tausend Dollar?

Und wenn schon in Hollywood, stattet er dem immer noch besten Schwimmer Österreichs, Markus Rogan, einen Besuch ab. Wie es dem einstigen Schwimmstar heute geht und noch mehr spannende Einblicke zu dem größten Ereignis der Filmbranche gibt's direkt aus Los Angeles.

Glamour Pur auf Österreichs beliebtester Frühstückscouch

Direkt am Montag ab 05:30 Uhr erfahren die ZuseherInnen zuerst die wichtigsten Highlights der Verleihung, die modischen Fauxpas und Abräumer des Abends. In noblen Abendroben und Smoking begrüßen Publikumslieblinge Bianca Schwarzjirg und Florian Danner ihre Gäste und berichten von Gewinnern und Verlierern der wohl wichtigsten Nacht des Jahres in Hollywood.

Neben Expertengesprächen präsentiert "Café Puls" außerdem wichtige Details zur Verleihung, wirft einen Blick hinter die Kulissen der größten Filmpreisverleihung der Welt und nimmt natürlich auch die berühmte "Afterparty" genau unter die Lupe.

Die Oscars 2020 - der Countdown, am Sonntag, den 9. Februar um 19:15 Uhr auf PULS 24

Das „Café Puls OSCAR®-SPECIAL“ am Montag, den 10.. Februar ab 05:30 Uhr exklusiv auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.