Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2019

Die Suche nach dem besten Interior Designer Österreichs geht weiter: DESIGN DREAM, morgen ab 21:15 Uhr bei ProSieben Austria


Wien, 9. April 2019. In der zweiten Folge von „DESIGN DREAM“ geht es spannend weiter. Die Interior Designer müssen ihren Sinn für Multifunktionalität vor der Jury, bestehend aus Mode-Designerin Marina Hoermanseder, Industrial Designer Thomas Feichtner und IKEA Einrichtungsexperte Erik-Jan Middelhoven, unter Beweis stellen. Denn das Paar Hedi und Wieland aus dem niederösterreichischen Steirisch Tauchen stellt den Interior Designern mit ihrem 14 Quadratmeter kleinen Zimmer keine leichte Aufgabe. Der Raum dient als Wohn-, Ess- und Arbeitszimmer zugleich.

Neue Arbeitsplätze in der Nähe des Ofens und eine gemütliche Couch sollen den Tiny Room endgültig perfekt machen. „Mein Plan ist, den Raum in Zonen einzuteilen,“ sagt Jasmin bevor sie sich an die konkrete Wohngestaltung macht. Auch Thomas hat die Idee, Fixplätze im Raum zu schaffen. Doch während die anderen noch am Pläne schmieden sind, bringt Tina schon Farbe an die Wände…

Die neuen Pläne am Papier, geht es ab zum Einkaufen. Da Tinas Zimmer letzte Woche ausgewählt wurde, geht die 52-Jährige mit einem großen Vorteil an den Start: Sie bekommt 2 wertvolle Hände mehr, die sie in der kurzen Shoppingzeit unterstützen. Welches Design-Konzept wird wohl schlussendlich Hedi und Wieland überzeugen?

Infos zur TV-Show finden Sie unter:
prosieben.at/tv/design-dream