Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2014

Die neue "Café Puls Sommerhits - Brazil Edition" ist da!


Wien, 10. Juni 2014. Auf der "Café Puls Sommerhits - Brazil-Edition" finden sich auf CD 1 die bewährte Mischung aus aktuellen Hits, coolen Alternative-Tracks und heimischen Künstlern. So reihen sich Cro' s Nummer 1 Hit "Traum", die neue Single von Superstar Pharrell Williams "Marilyn Monroe" oder der Sommerohrwurm "Budapest" vom britischen Newcomer George Ezra mühelos an Indiepop-Perlen von den Klayons (There Is No Other Time), Maximo Park (Leave This Island) oder JA, PANIK (Libertatia).

PULS 4 Musikexperte Armin Doppelbauer: "Es ist diesmal wirklich eine coole Mischung geworden: Pop, Soul, Indie und sogar ein bisschen Countryfeeling (The Common Linnets) und es hat extrem viel Spaß gemacht, die CD zusammenzustellen".

Auf CD 2 wird's dann aber so richtig sommerlich! Sergio Mendes & The Black Eyed Peas geben mit "Mas Que Nada" die Tonart vor - coole brasilianische und Latin-Sounds von Samba bis Bossa Nova machen so richtig Lust auf die heiße Jahreszeit. Es gibt ein Wiederhören mit Klassikern aus den 80ern (Matt Bianco - Half A Minute), witzigen Coverversionen von brasilianischen Standards (Boogie Macs - The Girl From Ipanema) und die eine oder andere musikalische Überraschung (La Lupe's Version von "Fever" werden sie so schnell nicht vergessen).

"Gerade in der brasilianischen und Latin-Musik spürt man die Lebensfreude und den Sommer ganz besonders stark, hier eine Auswahl zu treffen war gar nicht so einfach und ich hoffe, dass sich viele Menschen von meiner Mischung begeistern, aber auch überraschen lassen und den einen oder anderen Favoriten für sich finden", so Armin Doppelbauer über die"Café Puls Sommerhits - Brazil-Edition"!

Ab 20. Juni ist die neue "Café Puls Sommerhits - Brazil-Edition" im Handel und als Download erhältlich!

"Café Puls" am 20. Juni:
Im Musikchat mit Armin Doppelbauer dreht sich am Freitag, den 20. Juni alles um die neue "Café Puls Sommerhits - Brazil-Edition".

„Café Puls“ Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich.


Mehr Infos unter cafepuls.at