Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2015

Die neue "Café Puls Hits '15" ist da!


Wien, 25. November 2015. Im Halbjahrestakt stellt Café Puls-Musikexperte Armin Doppelbauer mit einem Auge auf die Charts, viel Herz für Indie und Alternative und einem einzigartigen Gespür für die Hits von morgen seine ganz persönliche Hit-Auswahl zusammen.

Und so vereint die "Café Puls Hits '15" einmal mehr in einem besonderen Mix aus Mainstream und Indie die größten Hits des Jahres 2015. In der Tracklist finden sich damit neben Chartstürmern wie Robin Schulz, Mark Ronson, Omi, Wanda oder The Chemical Brothers auch zahlreiche Neuentdeckungen.

Armin Doppelbauer: "2015 war aus musikalischer Sicht ein sehr interessantes Jahr. Einerseits gab's viele Newcomer, die auf sich aufmerksam gemacht haben (OMI, Louane), andererseits einige tolle Comebacks (Sarah Connor, Beck) und das eine oder andere überraschende Highlight.

Wie immer hab' ich versucht, eine coole Mischung aus aktuellen Hits, Alternative- und Independent Songs und guten heimischen Acts zu finden. So findet sich "Uptown Funk" von Mark Ronson mit Bruno Mars neben einem starken Comebacksong der Chemical Brothers (Go) wieder, der relativ unbekannte Baio neben Chartdüse Meghan Trainor. Und ein Bussi von Wanda oder Softdrinks von Bilderbuch können natürlich auch nicht schaden.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören der Doppel-CD und hoffe, dass Sie auch den einen oder anderen Song für sich neu entdecken und ins Herz schließen. Um es mit Joris' Worten zu sagen: Beim Zusammenstellen der Café Puls Hits '15 galt für mich definitiv das Motto 'Herz über Kopf'."


Café Puls am 27. November
Bei PULS 4-Musikexperte Armin Doppelbauer dreht sich am Freitag, den 27. November alles um die neue "Café Puls Hits '15".


"Café Puls Hits '15"
Ab 27.11.2015 auf Doppel-CD und als Download

"Café Puls" Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich

Neu: Ab 30. November 2015 startet Café Puls auf PULS 4 schon ab 05:30 Uhr