Pressearchiv 2015

Die Comedians sehen doppelt und zeichnen sich reich - in "Bist Du deppert! Steuerverschwendung und andere Frechheiten" am 7. Mai um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 20. April 2015. In Salzburg sehen die Gebrüder Moped doppelt! Zwei Brücken kosten dem Steuerzahler rund 9 Millionen Euro
Moderator Gerald Fleischhacker lässt wieder prominente Kabarettisten und Schauspieler ins PULS 4-Studio kommen, die ungeheuerliche Fälle von Steuermissbrauch in ganz Österreich aufklären. Diesmal sind Gregor Seberg, Rudi Roubinek, Gery Seidl und die Gebrüder Moped bei der schonungslosen Comedy-Show "Bist Du deppert! Steuerverschwendung und andere Frechheiten" auf PULS 4 zu Gast.

Die Gebrüder Moped stoßen in Bad Hofgastein (Salzburg) auf zwei nebeneinander gebaute Bahnbrücken. Denn neben einer alten sanierungsbedürftigen Brücke wurde für ca. 6 Millionen Euro eine Neue gebaut. Doch kaum war sie fertig, stellte sich heraus, dass die Genehmigung für das neue Bauwerk fehlte. Zusätzlich verhinderten Proteste der ansässigen Bevölkerung, dass diese erteilt wurde. Letztendlich musste für die Sanierung der alten Brücke noch einmal Geld in die Hand genommen werden, da die nicht genehmigte neue Brücke unmöglich benutzt werden darf. Kostenpunkt für den Steuerzahler: insgesamt rund 9 Millionen Euro.
Zudem gibt Gerald Fleischhacker den Comedians eine schwierige Aufgabe - sie müssen für die Stadt Innsbruck ein Logo entwerfen. Was diese unterhaltende Studioeinlage mit Steuergeld zu tun hat, sehen Sie am Donnerstag, den 7. Mai um 20:15 Uhr auf PULS 4.

"Super Nowak" ist wieder für das Wohl der Konsumenten unterwegs: diesmal testet er schonungslos Gaststätten und Floristen zum Muttertag
Reinhard Nowak deckt wieder Wucherpreise und Produkte, die mehr versprechen als sie können, auf. Kein einziges Gasthaus war sauber oder hygienisch rein. Mundflorabakterien an Gläsern, Colibakterien auf Tischen und Schimmelpilze auf den Speisekarten – die Liste der aufgedeckten Verunreinigungen war lang und vertreibt unserem "Super Nowak" gründlich den Appetit. Wie die konfrontierten Wirte auf diese Tatsache reagieren und wie "Super Nowak" sich an den unsauberen Gastbetrieben rächt – sehen Sie am Donnerstag, 7. Mai um 21:30 Uhr auf PULS 4.

Zudem: Für die Mama nur das Beste! "Super Nowak" macht den ultimativen Blumen-Test und fragt sich: Wo gibt es die schönsten Blumen zum besten Preis? Beim Floristen, im Supermarkt oder per Bestellung im Internet?

Und: wie geht es mit der selbst auferlegten Diät weiter? Welche Diätprodukte helfen tatsächlich und lassen die überflüssigen Kilos purzeln?

Die PULS 4 Comedykiste immer Donnerstag ab 20:15 Uhr auf PULS 4

Mehr Infos auf puls4.com/bist-du-deppert und puls4.com/supernowak.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.