Pressearchiv 2014

Die Café Puls Hits '14 bringt Farbe in den grauen Spätherbst!



Wien, 18. November 2014. Große Hits wie George Ezra' s "Budapest", der momentane Welthit von Meghan Trainor "All About That Bass" oder Pharrell Williams' Hymne auf das Glücklichsein "Happy" dürfen natürlich ebensowenig fehlen wie Songs aus dem Indie- und Alternative-Bereich (Basement Jaxx, Alt-J, Dan Croll) und ausgewählte heimische Acts (PULS 4-Entdeckung Tagträumer, Garish, Nazar, Klangkarussell).

Armin Doppelbauer: "Es gibt natürlich jede Menge Best of 2014-Compilations, die alle mehr oder weniger die gleichen Songs mit drauf haben. Bei der Café Puls Hits '14 versuche ich deshalb umso mehr, eine interessante Mischung aus großen Hits aber auch weniger bis unbekannten Songs zu finden, die allesamt das Musikjahr mit gestaltet haben. 2014 war ein gutes Musikjahr, in dem wieder einige spannende und hoch talentierte Newcomer auf sich aufmerksam machen konnten, ein paar gute alte Bekannte ein kräftiges Lebenszeichen von sich gaben und einmal mehr auch die österreichischen Künstler bewiesen haben, dass wir stolz sein können, auf das, was hier an Musikvielfalt geboten wird."

In diesem Sinne - viel Spaß beim Hören, Entdecken und hoffentlich wieder-hören!

Ab 28. November ist die neue "Café Puls Hits '14" im Handel und als Download erhältlich!

"Café Puls" am 28. November:
Bei Puls 4 Musikexperte Armin Doppelbauer dreht sich am Freitag, den 28. November alles um die neue "Café Puls Hits '14".

„Café Puls“ Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich.

Mehr Infos unter <a href="www.puls4.com/cafepuls">cafepuls.at






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.