Pressearchiv 2014

Die Boys & Girls vergrößern ihre Fangemeinde: Erneute Reichweitensteigerung für ANTM auf PULS 4



Wien, 3. Oktober 2014. Die Topmodel-Fangemeinde wächst erneut! Mit der gestrigen Sendung "Austria´s next Topmodel - Boys & Girls" konnte die Reichweite der Highlightshow zum vierten Mal in Folge gesteigert werden: Der Marktanteil lag bei 10,6 Prozent (E12-49), mit einer Durchschnittsreichweite von 160.100 ZuseherInnen (E12+).

In Spitzen konnten bis zu 178.000 Topmodelfans erreicht werden.

Gestern musste mit dem sympathischen Niederösterreicher Michael der erste Bursche "Austria´s next Topmodel - Boys & Girls" verlassen. Neuer Spielstand im "Schönsten Kampf der Geschlechter": 6 (Mädels) zu 8 (Burschen).

Nächste Woche geht es für die angehenden Topmodels nach Bad Gastein. Die emotionalste und gleichzeitig idyllischste Folge steht am Programm. Im wunderschönen Gasteinertal hält die Idylle täglich Einzug, bei den KandidatInnen währt diese aber nicht lange, denn Liebe, Hass, Neid und Diskussionen stehen ins Haus.


"Austria's next Topmodel - Boys & Girls": Sendung 5
Am kommenden Donnerstag, den 9. Oktober um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4


Alle Folgen und exklusiven Video-Content finden Sie auch unter topmodel.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.