Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2017

Die Abenteuerfilmreihe "Indiana Jones" von Steven Spielberg startet am Freitag, den 10. November auf PULS 4


Wien, 8. November 2017. Die Indiana Jones Reihe, des mehrfach ausgezeichneten Regisseurs Steven Spielberg, startete 1981 ihren Erfolg mit dem ersten von aktuell vier Teilen „Jäger des verlorenen Schatzes“, in dem Harrison Ford erstmals in die Rolle des Indiana Jones schlüpfte. Ab Freitag den 10. November, um 20:15 Uhr stürzt er sich drei Freitage in Folge in die Indiana Jones Abenteuer auf PULS 4. Eine Filmreihe mit perfekter Ausgewogenheit zwischen Spaß und Action sorgt für unterhaltsame Filmabende.

Die "Indiana Jones" Filmreihe auf PULS 4 im Überblick:

Freitag, 10. November um 20:15 Uhr - Jäger des verlorenen Schatzes
Der abenteuerlustige Archäologieprofessor Indiana Jones (Harrison Ford) erhält den Auftrag, in Ägypten die verschollene Bundeslade mit Moses Tafeln der Zehn Gebote zu suchen. Seine Ex – Freundin Marion Ravenswood (Karen Allen) steht ihm dabei zur Seite.

Freitag, 17.November um 20:15 Uhr - Indiana Jones und der Tempel des Todes
Im zweiten Teil ist Indiana Jones (Harrison Ford) in Indien unterwegs. Begleitet wird er von der Sängerin Willi Scott (Kate Capshaw) und seinem jungen Gefährten Short Round (Ke Huy Quan). Nach einem Flugabsturz befinden sie sich in einem indischen Dorf. Dort herrscht eine Plage, Kinder verschwinden und Menschen sterben. Ein Grund für Indiana Jones Nachforschungen anzustellen.

Freitag, 24. November um 20:15 Uhr - Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
„Indy“ (Harrsion Ford) ist mit Prof. Henry Jones (Sean Connvery) auf der Jagd nach dem Heiligen Gral und somit die wichtigste Reliquie der Christeneinheit. Gemeinsam mit seinem Vater zieht Indiana Jones in den letzten Kreuzzug.

Freitag, 24. November um 22:40 Uhr - Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und sein Kumpel Mac (Ray Winstone) werden von der skrupellosen sowjetischen Agentin Irina Spalko (Cate Blanchett) entführt. Kurz nach seinem gefährlichen Entkommen, bekommt er Hinweise auf einen geheimnisvollen Kristallschädel. Sofort macht sich der Archäologe auf den Weg nach Peru, wo er den Schädel finden soll. Doch auch sein Fein ist bereits auf der Suche.

Weitere Infos auf puls4.com