Pressearchiv 2017

Deutsche Spielfilm-Komödie – Free TV-Premiere von "Halbe Brüder" am Samstag, den 26. August auf PULS 4



Wien, 9. August 2017. Regisseur Christian Alvart legt mit "Halbe Brüder" seine erste Komödie vor, die mit einer knalligen Besetzung aufwartet: Paul 'Sido' Würdig, Fahri Yardim und der YouTube-Comedian Tedros Teclebrhan alias "Teddy Comedy" spielen drei extrem ungleiche Halbbrüder, die sich unfreiwillig auf einen gemeinsamen Roadtrip begeben. Ein weiteres Highlight des Spielfilms sind die selbstironischen Gastauftritte zahlreicher deutscher Schauspieler - von Charly Hübner über Samuel Finzi und Detlev Buck bis hin zu Friedrich Liechtenstein oder Lilo Wanders.

Inhalt:
Eine ungewöhnliche Familienbande mit Sido, Fahri Yardim und Tedros 'Teddy' Teclebrhan: Julian (Paul 'Sido' Würdig) ist Deutscher und eigentlich Einzelkind. Nach dem Tod seiner Mutter - einer Nonne, die jedoch nicht sonderlich katholisch gelebt hat - erfährt er von seinen zwei Halbbrüdern. Die Nachricht schlägt ein wie eine Bombe. Einer davon ist Addi (Tedros 'Teddy' Teclebrhan), er ist Nachwuchs-Rapper mit afrikanischen Wurzeln. Der andere ist der türkische Millionärssohn Yasin (Fahri Yardim). Die drei Geschwister können sich auf Anhieb nicht leiden und allen wäre es am liebsten, wenn sich ihre Wege direkt wieder trennen würden. Wäre da nicht das gut versteckte Erbe ihrer Mutter, an das sie nur kommen, wenn sie an einem Strang ziehen. Gemeinsam beschließen sie also bei einem Roadtrip, nach ihren Wurzeln zu suchen.

Regie: Christian Alvart
Drehbuch: Doron Wisotzky, Michael Ostrowski
Komponist: Christoph Blaser, Steffen Kahles
Kamera: Christof Wahl

Darsteller (Rolle):

Paul 'Sido' Würdig (Julian Lindemann)
Fahri Yardim (Yasin Philip Blöckers)
Tedros 'Teddy' Teclebrhan (Ademola 'Addi' Tomo)
Wilson Gonzalez Ochsenknecht (Gonzo)
Peri Baumeister (Cindy)
Hans-Martin Stier (Frank)
Manni Laudenbach (Stanni)
Peter Frohnert (Ludwig)
Daniel Krauss (Bollinger)

FREE TV-PREMIERE: "Halbe Brüder" am Samstag, den 26. August um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Weitere Informationen finden Sie unter: puls4.com

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.