Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2017

Der Terminator wird 70 und PULS 4 feiert mit – "Arnie"-Special am 28. und 29. Juli


Wien, 11. Juli 2017. Österreichs erfolgreichster Amerika-Export feiert Ende Juli seinen 70. Geburtstag und um das gebührend zu feiern, widmet PULS 4 zwei Filmabende dem steirischen Kraftprotz und zeigt ausgewählte Filme seiner actionreichen Schauspiel-Karriere in Hollywood. Es wartet jede Menge Action auf die ZuseherInnen.

FREITAG, 28. Juli 2017

20:15 Uhr "Terminator 2 – Tag der Abrechnung"
Los Angeles, 1994: Zwei Terminatoren aus dem Jahre 2029 sind auf der Suche nach dem zehnjährigen John Connor, der in der Zukunft die menschliche Revolution gegen die Cyborgs anführen soll. In letzter Sekunde gelingt es dem "guten" Terminator, John vor der Killermaschine T-1000 zu retten und seine Mutter Sarah zu befreien. Mit Hilfe des Wissenschaftlers Dyson versuchen sie, den bevorstehenden Krieg zu verhindern. Es kommt zu einem mörderischen Zweikampf mit T-1000.

23:15 Uhr "Phantom-Kommando"
Geheimdienst-Ass John Matrix geht in seinen verdienten Ruhestand. Damit ist es vorbei, als seine Tochter Jenny von einer südamerikanischen Terrorgruppe entführt wird. Die perfide Forderung der Kidnapper: Will Matrix seine Tochter lebend wiedersehen, muss er ein Attentat auf ein ausländisches Staatsoberhaupt begehen. Matrix geht zum Schein darauf ein und macht mit der zunächst unfreiwilligen Hilfe der hübschen Stewardess Cindy Jagd auf die Verbrecher.

00:55 Uhr "Running Man"
Amerika 2019: Das Fernsehen dient einem totalitären Regime als Manipulations-Instrument gegen das Volk. Die beliebteste Live-Show heißt "The Running Man" und ist ein moderner Gladiatorenkampf um Leben oder Tod. Die Kandidaten sind lebenslänglich verurteilte Strafgefangene, die gegen Profikiller um ihr Leben kämpfen müssen. Als sich der Polizist Ben Richards weigert, wehrlose Menschen niederzuschießen, landet er als Kandidat in der Show. Aber Ben dreht den Spieß um.

SAMSTAG, 29. Juli 2017


18:30 Uhr "Arnold – Sein Weg nach oben"
Bodybuilder, Schauspieler, Politiker: Als Arnold Alois Schwarzenegger am 30. Juli 1947 in der kleinen Gemeinde Thal bei Graz geboren wird, rechnet niemand damit, dass aus dem schmächtigen Jungen mal ein großer Mann, geschweige denn ein Weltstar werden würde. Arnold jedoch kannte keine Hindernisse. Auch als er 2003 für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien kandidierte, ignorierte er alle Kritiker und machte wie immer seinen Weg. Doch was trieb den Muskelmann an?

20:15 Uhr "Eraser"
John Kruger betreut als Federal Marshal aussagewillige Verbrecher im Rahmen des Zeugenschutzprogramms. Doch diesmal hat er es mit einem außergewöhnlichen Fall zu tun: Die attraktive Lee Cullen, die in leitender Funktion bei einem Rüstungskonzern arbeitet, hat dem FBI freiwillig brisante Geheiminformationen zukommen lassen. Es geht um den illegalen Verkauf einer gefährlichen Hochgeschwindigkeitswaffe. Und dieses Komplott reicht bis in höchste Regierungskreise!

22:25 Uhr "Total Recall – Die totale Erinnerung"
Im Jahr 2084 träumt Doug Quaid immer wieder davon, ein Leben auf dem inzwischen kolonialisierten Mars zu führen. Eines Tages gerät er an die Firma "Recall Inc.", die all seine Phantasien wahr werden lässt. Doch bei der komplizierten Prozedur geht einiges schief: Doug stellt fest, dass er eine andere Identität hat; verzweifelt versucht er, seine totale Erinnerung zurückzubekommen. Da taucht plötzlich seine frühere Geliebte Melina auf, die einzige, die ihm helfen kann.

"ARNIE"-Special auf PULS 4
Freitag, 28. Juli 2017
20:15 Uhr "Terminator 2 – Tag der Abrechnung"
23:15 Uhr "Phantom-Kommando"
00:55 Uhr "Running Man"

Samstag, 29. Juli 2017
18:30 Uhr "Arnold – Sein Weg nach oben"
20:15 Uhr "Eraser"
22:25 Uhr "Total Recall – Die totale Erinnerung"

Weitere Informationen finden Sie unter: puls4.com

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.