Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2012

PULS 4-Moderatoren Johanna Setzer und Christian Nehiba bringen die Köche ins Schwitzen bei „Der Ring Kocht“!


Wien, 24. August 2012.
An die Töpfe, fertig los! Am Donnerstag, den 6. September treten bei „Der Ring Kocht“, dem einzigartigen Live-Event, einige der besten Köche gegeneinander an: Oliver Hoffinger, Frank Oehler, Stefan Marquard, Bernie Rieder, Bobby Bräuer und Helmut Österreicher werden zusammen mit sechs begnadeten Hobbyköchen in den Ring steigen. Durch diesen kulinarischen Abend begleiten die beiden PULS 4-Gesichter Johanna Setzer und Christian Nehiba, die beide schon gespannt der großen Live-Kochshow entgegenfiebern.

„Ich freue mich sehr bei diesem Highlevel-Kochevent dabei zu sein! Bei diesen vielen Sternen und Hauben, die hier im Ring aufeinander treffen, ist es schwer herauszufinden wer davon der Beste ist. Der Event vereint zwei meiner privaten Leidenschaften: das Kickboxen und Kochen. Ich bin selbst leidenschaftliche Köchin und bekoche regelmäßig meine Familie und Freunde bei mir zuhause. Vielleicht kann ich mir bei den Creme della Creme-Köchen noch den ein oder anderen Küchen-Kniff abschauen!“ lacht Setzer. „Ich bin sehr gespannt auf das Urteil der Jury und ob alles gegessen wird was von unseren Spitzenköchen aufgetischt wird und ob es ihnen schmeckt.“

Auch PULS 4-Sportchef und Freizeitkoch, Christian Nehiba, hat eine Schwäche für gutes Essen: „Ich koche gerne, allerdings esse ich noch viel lieber! Kochen ist für mich Entspannung und Vorfreude zugleich. Bei mir zuhause gibt es in erster Linie klassische Hausmannskost: Von Eiernockerl über Tafelspitz bis hin zum Paprikahendl – nicht gesund aber gut! Besonders stolz bin ich dabei auf meine Marillenknödel!“

Gekocht wird bei dem kulinarischen Live-Event um die Ehre und den hart erkämpften Titel „3Kochchampion 2012“! Ebenfalls mit dabei die Promijury rund um Martin Sieberer und Heinz Hanner.

Auch 3CCO Rudolf Schrefl, Initiator von „Der Ring Kocht“ freut sich auf die Veranstaltung: „3 präsentiert im Rahmen seines Social Entertainment Programms ‚3SuperActs' stets ausgefallene und exklusive Aktionen. „Der Ring Kocht“ toppt jedoch alles bisher da gewesene – es ist DER Kochevent des Jahres“ und ergänzt weiter „Auch Küchenmuffel werden ihren Spaß am 6. September in Salzburg haben“. Mit dem 3SuperAct „Der Ring Kocht“ stellt 3 einmal mehr unter Beweis, Trends in Österreich zu setzen. Deswegen holt 3 auch extra Mr. „Are you ready to rumble“ himself nach Österreich: Michael Buffer. Neben ihm werden noch zahlreiche weitere Stars und VIPs erwartet.

Alle Infos zu „Der Ring Kocht“ unter kochmitoliver.at sowie http://www.drei.at/DerRingKocht

Wir sind PULS 4. Unser Zuhause ist Österreich!
PULS 4 ist Österreichs vierter TV-Sender. Wir entdecken Stars bei „Austria´s next Topmodel und POPSTARS“ und zeigen TV-Events aus den Bereichen Sport, Kultur und Society. Spielfilme und Serien aus Hollywood sowie Magazine, Live-Talks und AustriaNews runden das Programm ab. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: in jedem guten Kabelnetz, via digitalem Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy. Alle Infos auf puls4.com.
Das gibt’s nur hier. PULS 4

Rückfragen
Mag. (FH) Kathrin Rezac
Programm- und Unternehmenskommunikation
+43 (0) 1 368 77 66 – 132
kathrin.rezac@sevenonemedia.at