Pressearchiv 2017

Denver Broncos gegen Dallas Cowboys am Sonntag um 22:25 Uhr LIVE auf PULS 4



Wien, 15. September 2017. Die härteste Liga der Welt ist zurück - und auch Kommentator und Romy-Gewinner Michael Eschlböck ist (ausgeschlafen) zurück im PULS 4 Center - und im neuen NFL-Studio! Gemeinsam mit seiner "besseren NFL-Hälfte" Walter Reiterer und Moderator Phillip Hajszan begrüßt er die NFL-Community live auf PULS 4.

Walter Reiterer zum Sonntags-Livespiel auf PULS 4: "Denver hat in Woche 1 sein Heimspiel gegen Los Angeles zwar gewonnen, geglänzt hat das Team im ersten Spiel unter dem neuen Cheftrainers Vance Joseph, jedoch nicht. Fast hätte man im letzten Viertel noch einen 24:7-Vorsprung verspielt, als die Chargers nach zwei Touchdowns zum 24:21 ein Fieldgoal zum Ausgleich nicht verwandeln konnten. Die Defense der Broncos sah in der Phase gar nicht gut aus. Geklärt scheint indessen die Quarterback-Frage: Trainerstab und Mitspieler sprachen Trevor Siemian das Vertrauen aus, der im ersten Spiel auch eine solide Leistung bot.

Dallas wusste in Woche 1 zu überzeugen. Und das auf beiden Seiten des Balls. Gegen die New York Giants ließen die Texaner gerade Mal drei Punkte zu, auf der anderen Seite steht mit Ezekiel Elliott der aktuell wohl beste Runningback der Liga, für die Boys am Platz. Gleich im ersten Spiel lief er über 100 Yards und fing auch noch fünf Pässe. Aber über ihn schwebt ein Damoklesschwert. Die NFL will ihn für sechs Spiele wegen häuslicher Gewalt sperren, nach einem Vorfall im Juli 2016, für den er rechtlich allerdings nicht belangt wurde. Elliott hat erfolgreich Beschwerde gegen die Sperre eingelegt, die NFL legte aber gleich danach ebenfalls Beschwerde gegen die Beschwerde ein. Dieses Spiel, Läufe durch die Instanzen, kennen wir vom Fall Tom Brady aus dem Jahr 2015. Vermutlich wird Elliott am Sonntag spielen können. Falls er das tut, dann ist Dallas auf Mile High in der Favoritenrolle."

NFL American Football: Denver Broncos vs. Dallas Cowboys
Am kommenden Sonntag um 22:25 Uhr LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4 und auf sport.puls4.com

NFL im Online-Stream. Alle PULS 4 Live-Spiele können auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden.

Noch schärfer können Sie die packenden Spiele der NFL mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf sport.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.