Pressearchiv 2019

Das Oster-Highlight-Wochenende auf PULS 4: von Freitag, den 19. bis Montag, den 22. April immer um 20:15 Uhr



Wien, 1. April 2019. Am Oster-Wochenende präsentiert PULS 4 ein Blockbuster-Highlight nach dem anderen. Vom Action-Thriller, über Fantasy- und Sci-Fi-Streifen bis hin zu Comedy: Von Freitag, den 19. bis Montag, den 22. April wird das PULS 4-Programm in der Primetime alles andere als eintönig.

Los geht’s am Spitzenfilm-Freitag, den 19. April mit Christian Bale in Christopher Nolans „Batman Begins“. Um 20:15 Uhr begibt sich der Golden Globe-Gewinner als Bruce Wayne auf die Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als Batman bekämpft er die Verbrecher in Gotham. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Butler Alfred Pennyworth (Michael Caine). Doch das ist erst der Anfang seiner Geschichte.

Direkt im Anschluss um 22:55 Uhr schlüpft Halle Berry in die Rolle der schüchternen Patience Philips. Doch eines Tages wird sie Zeugin einer Verschwörung ihrer eigenen Chefin Laurel Hedare (Sharon Stone) und kommt bei ihrer Flucht ums Leben. Dies soll jedoch noch nicht ihr Ende bedeuten, denn sie wird von einer magischen altägyptischen Katze wieder zum Leben erweckt. Mit ihren neuen Kräften und Fähigkeiten verfolgt Patience als „Catwoman“ nur ein Ziel: Sie will ihren Mörder finden.

Actrionreich geht es auch am Samstag, den 20. April zu, wenn Christian Bale als Batman in „The Dark Knight“ das Böse in Gotham City bekämpft. Eine Routine, die zusammen mit dem Polizisten Jim Gordon (Gary Oldman) und dem Staatsanwalt Harvey Dent (Aaron Eckhardt) Erfolg zeigt. Doch auf den Bösewicht, der als Nächstes Batmans Heimat ins Chaos stürzen will, ist das Trio nicht gefasst.

Um 23:10 Uhr zeigt PULS 4 Guillermo del Toros Filmfortsetzung „Blade II“. Als Vampirjäger begibt sich Wesley Snipes auf eine gefährliche Mission. Er soll den Reaper Nomak (Luke Goss), einen mutierter Vampier, einfangen. Doch dafür muss mit seinen schlimmsten Feinden, den Vampiren, zusammenarbeiten.

Am Ostersonntag, den 21. April werden in der Primetime die Lachmuskeln trainiert, wenn „High School Musical“-Star Zac Efron gemeinsam mit Oscar-Preisträger Robert De Niro das Party-Abenteuer seines Lebens erlebt. In „Dirty Grandpa“ will Dick Kelly (Robert De Niro) mit dem Segen seiner verstorbenen Frau noch einmal so richtig auf den Putz hauen und macht gemeinsam mit seinem Enkel Jason (Zac Efron) Daytona Beach unsicher.

Um 22:15 Uhr geht Paul Walker in „2 Fast 2 Furious“ ohne der altbekannten Crew auf Ganovenjagd. Nach den Ereignissen aus „The Fast & the Furious“ taucht Brian (Paul Walker) in der High-Speed Szene in Miami unter. Doch nach einem illegalen Rennen wird er vom FBI gefasst und ins Hauptquartier gebracht. Gemeinsam mit seinem alten Freund Roman Pearce (Tyrese Gibson) muss er sich auf eine Undercover-Mission begeben, um den Drogenhändler Carter Verone zu überführen.

Abgerundet wird das Osterwochenende von Tom Cruise am Montag, den 21. April um 20:15 Uhr. Zusammen mit „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulder steht er in „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ vor der Kamera und kommt nach und nach einer großen Verschwörung auf die Spur.

Die Oster-Highlights im Überblick:






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.