Pressearchiv 2013

Opus zu Gast in Café Puls am Donnerstag, den 21. November



Wien, 19. November 2013. Opus feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bandjubiläum. Auf der Café Puls Studiocouch erzählen sie, was sie als Band in den 40 Jahren zusammengeschweißt hat und was die Unterschiede von 1985 zu heute sind.

1985 hat Opus mit "Live Is Life" einen internationalen Nr. 1-Hit geschafft. Zum ersten Mal spielten Opus ihren Megahit bei einem Konzert anlässlich ihres 11-jährigen Jubiläums. Gedacht war der Song als "Mitsing-Song" für ihre Fans, doch was für Erfolge diese Nummer mit sich bringen wird, hatte damals noch niemand geahnt.

Die Single verkaufte sich etwa 15 Millionen Mal weltweit und zahlreiche Künstler haben sich an Cover-Versionen versucht. Noch heute ist der Welthit ein Garant für Partystimmung.

Am Donnerstag, den 21. November sind Opus zu Gast in Café Puls beim Moderatoren-Duo Johanna Setzer und Andreas Seidl.


„Café Puls“ am Dienstag, den 6. August ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich.

Alle Infos auf cafepuls.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.