Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2014

Gold für die "Café Puls Hits 13"!


Wien, 26. Februar 2014. Mehr als 10 000 mal ging die Café Puls Hits '13 bereits über die Ladentische, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten schwindender CD-Absatzzahlen. Die mittlerweile bewährte Mischung aus aktuellen Charthits, coolen Alternative-Tracks und heimischen Acts ist seit Anfang Dezember in den Compilation-Charts vertreten und aktuell immer noch in den Top 5 zu finden.

Die Titel der aktuellen "Cafe Puls Hits 13" gehen ins Ohr und PULS 4 Musikexperte Armin Doppelbauer bewies erneut sein einzigartiges Gespür für die Hits von morgen. Der besondere Musik-Mix hat sich bereits die dritte Goldene verdient!

Dietmar Lienbacher, Head of Sony Music Austria, ist am Freitag, den 28. Februar live zu Gast in Österreichs erstem Frühstücksfernsehen "Cafe Puls", um die goldene Platte an PULS 4-Musikexperten Armin Doppelbauer zu überreichen.

Seit mittlerweile vier Jahren begeistert die "Cafe Puls Hits"-Compilationserie viele Musikliebhaber mit aktuellen Lieblings-Songs und hitverdächtigen Ohrwürmern und spielt in der Liga der größten Samplermarken des Landes mit.

Bereits in den Vorjahren erreichten die "Cafe Puls Hits 11" und die "Cafe Puls Hits 12" Goldstatus. An diese großartige Leistung kann nun auch die aktuelle Selektion anknüpfen. Das Erfolgskonzept: Die "Cafe Puls Hits" soll nicht wie ein klassischer Hit-Sampler klingen, sondern sich von Mainstream-Compilations abheben und Lust auf Neues, ja auch auf Unbekanntes machen. Ein gesunder Mix eben! Eine weitere Besonderheit der "Cafe Puls Hits"-Serie ist die besondere Mischung. PULS 4 Musikexperte Armin Doppelbauer gelingt hier die perfekte Gradwanderung. Er bringt es erneut fertig, aktuelle Chart-Hits, mit Titeln von Alternative- und Independentkünstlern sowie mit coolen heimischen Acts so zu featuren, dass eine abwechslungsreiche und erfrischende Balance entsteht.

PULS 4-Musikexperte Armin Doppelbauer ist verdient stolz über die dritte Goldene: "Es freut mich wirklich sehr, dass meine Zusammenstellung der besten Songs 2013 auf eine so große Resonanz stößt. Ich versuche immer, eine breite Palette an Künstlern auf die CD zu packen, nicht unbedingt nur die großen Abräumer, sondern auch interessante Bands abseits des Mainstreams und hoffe, das der eine oder andere Geheimtipp ebenfalls zu diesem großen Erfolg beigetragen hat. Weiters möchte ich mich auch beim Team von Sony Music Austria für die immer gute Zusammenarbeit bedanken"


"Cafe Puls Hits 13"
Seit 29. November 2013 auf Doppel-CD und als Download erhältlich!


Mehr Infos unter puls4.com/cafepuls