Pressearchiv 2014

Die Wette gilt! Café Puls-Moderator Florian Danner läuft den Studio-Marathon und wettet mit Johanna Setzer um sein verschwitztes T-Shirt, am Freitag ab 6:00 Uhr in Café Puls



Wien, 9. April 2014. 3, 2, 1,... rauf auf´s Laufband und los geht´s!" heißt´s am kommenden Freitag für Café Puls-Moderator Florian Danner. Nachdem er vor einem Jahr den ersten Marathon in einem Fernsehstudio gelaufen ist, wird er kurz vor dem Vienna City Marathon mit Siegeswillen und viel Ausdauer versuchen, die Marathon-Distanz von 42,195 Kilometer und seine eigene Siegeszeit von 3 Stunden und 49 Minuten vom vergangenen Jahr zu toppen. Ob er auch wirklich durchgehend während der vierstündigen Café Puls-Sendung läuft und den Rekord bricht, bezweifelt seine Moderatoren-Kollegin Johanna Setzer. Sie wettet dagegen und muss als Wetteinsatz sein verschwitztes T-Shirt anziehen, wenn er schneller ist als im Vorjahr.

"Café Puls" am Freitag, den 11. April ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich.

Alle Infos auf cafepuls.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.