Pressearchiv 2013

Das war der Juli 2013 - der PULS 4 Monatsrückblick von "Christoph & Lollo" in "Café Puls" und "Guten Abend Österreich"



Wien, 31. Juli 2013. Das vergangene Monat war sehr ereignisreich. Falls Sie einige der Ereignisse bereits vergessen haben - keine Angst: Christoph und Lollo haben diesmal wieder die wichtigsten Eckpunkte der letzten Wochen noch einmal musikalisch zusammengefasst.

Themen des Monats, waren unter anderem: Mursis Abgang in Ägypten, das Zugsunglück in Spanien, Gerichtsverhandlungen von Schettino, Telekom & Co sowie die Konzerte der Stars Robbie Williams und Rihanna in Wien. Nicht zu vergessen ist natürlich DAS Ereignis, das auf sämtlichen Titelblättern strahlte: Die Geburt des Prinzen in England.


Das "Lied zum Monat Juli" von Christoph & Lollo sehen die ZuseherInnen diesen Donnerstag, den 01. August ab 06:00 Uhr in "Café Puls" auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT.1 Österreich, um 18:45 Uhr auf PULS 4 in "Guten Abend Österreich" und ebenfalls online unter puls4.com.

Mehr Infos unter puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.