Pressearchiv 2013

Christina Stürmer zu Gast in Café Puls am Dienstag, den 6. August



Wien, 5. August 2013. 2003 erschien ihr erstes Album "Freier Fall" in Österreich und landete direkt auf Platz 1 der heimischen Album-Charts.
In diesem Jahr, zehn Jahre später, hat sie bereits ihr achtes Album veröffentlich "Ich hör auf mein Herz". In Café Puls präsentiert sie die gleichnamige Single.

Tourluft konnte Christina Stürmer dieses Jahr bereits als Support von Bon Jovi schnuppern. Sie konnte nicht nur die Fans, sondern auch Bon Jovi selbst begeistern und durfte gemeinsam mit ihm im Duett zu singen.
Ihre eigene „Hör auf dein Herz“ Tour startet im Herbst 2013.

Am Dienstag, den 6.August ist Christina Stürmer zu Gast in Café Puls beim Moderatoren-Duo Andreas Seidl und Johanna Setzer und präsentiert ihre neue Single "Ich hör auf mein Herz".

„Café Puls“ am Dienstag, den 6. August ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich.

Alle Infos auf cafepuls.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.