Pressearchiv 2017

Cop-Comedy mit Eddie Murphy: „Beverly Hills Cop-Trilogie“ am Dienstag, den 15. August auf PULS 4



Wien, 25. Juli 2017. Für den Feiertag hat PULS 4 ein weiteres Special parat: Bereits um 18:15 Uhr liefert sich Eddie Murphy skurrile Verfolgungsjagden in der Action-Komödie "Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall". Gleich danach zur Primetime um 20:15 Uhr folgt der zweite Teil der "Beverly Hills Cop"-Reihe und um 22:10 Uhr wird mit dem dritten Teil das große Finale der legendären Filmreihe ausgestrahlt.

18:15 Uhr "Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall":
Axel Foley ist ein Cop in Detroit - allerdings ein recht ungewöhnlicher: Seine Methoden hat er nicht auf der Polizeiakademie gelernt, und deshalb ist er bei seinen Vorgesetzten nicht gerade beliebt. Auch darum, weil nach seinen eigensinnigen Aktionen meistens ein Bild der Verwüstung zurückbleibt. Als man Axel verbietet, den Mord an seinem Jugendfreund aufzuklären, ermittelt er auf eigene Faust. Eine Spur führt ihn in das Nobelviertel von Beverly Hills.

20:15 Uhr "Beverly Hills Cop II":
Der ungewöhnliche Cop Axel Foley ist in Detroit undercover tätig, als ihn ein Hilferuf aus Kalifornien erreicht: Beverly Hills wird von einer Bande heimgesucht, die sich auf Banken und Schmuckboutiquen spezialisiert hat. Er entdeckt eine heiße Spur - und die führt in den örtlichen Schützenverein. Foley macht Bekanntschaft mit einer schießwütigen Walküre namens Karla, die die Bande anführt. Doch bevor der Cop ihr das Handwerk legen kann, wird auf ihn ein Mordanschlag verübt.

22:10 Uhr "Beverly Hills Cop III":
Eine Razzia in einer Autowerkstatt geht gründlich daneben. Axel Foleys Vorgesetzter wird getötet, die Gangster können entkommen. Eine Spur führt Foley nach Beverly Hills, Schauplatz seiner letzten spektakulären Erfolge. Er kann den Sicherheitschef des Vergnügungsparks, Ellis DeWald, als Killer identifizieren, als ihm aber niemand glaubt, geht der ungewöhnliche Cop den Fall wieder einmal auf seine eigene Weise an.

COMEDY-SPECIAL: "BEVERLY HILLS COP-TRILOGIE"
Dienstag, der 15. August:
18:15 Uhr: "Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall"
20:15 Uhr: "Beverly Hills Cop II"
22:10 Uhr: "Beverly Hills Cop III"

Weitere Informationen finden Sie unter: puls4.com

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.