Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2015

Café Puls Sommerhits '15 erstmals auf Platz 1 der Compilation Charts der Austria Top 40


Wien, 16. Juli 2015. Die Café Puls Hits gibt es seit 2009 und erscheint zweimal jährlich im Sommer (Sommerhits) und im Herbst/Winter. Die Compilation ist eine gelungene Mischung aus aktuellen Sommerhits und dieses Jahr, mit den größten Soulklassikern, die jedes Mal erfolgreich von Café Puls Musikexperten Armin Doppelbauer zusammengestellt wird.

"Auch nach den vielen Jahren, in denen ich nun die Café Puls Hits bzw. Sommerhits zusammenstellen darf, freut es mich natürlich sehr, dass die Mischung bei den ÖsterreicherInnen so gut ankommt und wir erstmals Platz 1 der Charts erreicht haben. Vielen Dank an alle involvierten Menschen und weiterhin viel Spaß mit der Café Puls Sommerhits ’15 – der Summer of Soul hat ja erst begonnen", so Armin Doppelbauer über die Café Puls Sommerhits '15.

Dietmar Lienbacher, Division Head Sony Music Entertainment Austria, zur erfolgreichen Chartplatzierung: "Sony Music Austria freut sich sehr über die Topplatzierung der Café Puls Sommerhits 2015 in den Compilation Charts der Austria Top 40. Die Poleposition unterstreicht den Erfolg der Café Puls Hits-Reihe und spornt uns an, viele weitere hochwertige Compilations gemeinsam mit Armin Doppelbauer und PULS 4 zu veröffentlichen."

In diesem Sinne wünschen wir einen wunderbaren Sommer mit dem richtigen, souligen Sound im Ohr!

Seit 3. Juli ist die neue "Café Puls Sommerhits '15" im Handel und als Download erhältlich!

„Café Puls“ Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich.

Mehr Infos unter cafepuls.at