Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2017

Burgenland-Kärnten Connection kämpft bei "Guess My Age - Wie alt bin ich?" um 25.000 Euro Gewinn: Montag, den 6. März um 21:05 Uhr auf PULS 4


Wien, 16. Februar 2017. Kennengelernt haben sich die beiden feschen Burschen während ihrer Schulzeit in Stegersbach im Burgenland. Jus-Studen mit Kärntner Wurzeln Hans-Jörg, bekennender Monk, und Medizin-Student Max alias "der Chaot" stellen sich in der PULS 4-Show ihrer großen TV-Challenge. Bei "Guess My Age - Wie alt bin ich?" werden sie gemeinsam das Alter von sieben Unbekannten erraten und im besten Fall mit 25.000 Euro nach Hause marschieren.

Das Gefinkelte: mit jedem verschätzten Jahr wird ein Geldbetrag abgezogen. Je treffsicherer die Beiden schätzen, desto mehr bleibt von den 25.000 Euro übrig.

Max und Hans-Jörg sind sich ihrer Menschen- und Ratekenntnis jedenfalls sicher. Ob und wie sie sich schalgen, sehen die ZuseherInnen am Montag, den 6. März bei "Guess My Age - Wie alt bin ich?" auf PULS 4.

"Guess My Age" ist ein Lizenzformat von Vivendi Entertainment, das bereits in Deutschland, Frankreich, Tschechien und der Slowakei on Air ist.

Sendung 5 am Montag, den 6. März um 21:05 Uhr, auf PULS 4.

Ein neues Quiz-Format rund um Menschenkenntnis, Intuition und Allgemeinbildung - "Guess My Age - Wie alt bin ich?" exklusiv im österreichischen TV auf PULS 4 und im Live-Stream auf puls4.com