Pressearchiv 2016

Burgenländer aufgepasst! Fulminanter Startschuss mit "Drück die 4 XXL" bei Jäger Franz aus Forchtenstein am 18. Jänner um 21:05 Uhr exklusiv auf PULS 4



Wien, 8. Jänner 2016. PULS 4 Entertainer Chris Stephan hat den richtigen Riecher für unterhaltsame Situationen und stellt dieses Talent ab MONTAG, den 18. Jänner fünf Wochen lang immer um 21:05 Uhr unter Beweis. Chris Stephan überrascht in der neuen Prime-Time-Show "Drück die 4 XXL - Österreich macht auf" ahnungslose Personen, Familien und Promis - sei es zuhause, im Lokal oder auf offener Straße - mit seinem Gewinnspiel "Drück die 4": Wer PULS 4 auf seinem TV-Gerät auf Sendeplatz 4 gespeichert hat, bekommt 444 Euro in bar. Dafür öffnen die Menschen Chris Stephan nicht nur ihre Tür, sondern auch ihre Herzen.

Chris ist unter anderem zu Gast in der Villa von "Mickey Mouse Flick" am Wörthersee, bei der Transgender-Kunstfigur "Pink Polly" in Baden (Niederösterreich) sowie bei einer ehemaligen Gürtel-Türsteher-Legende.

Doch am lustigsten hat es der PULS 4 Entertainer definitiv im Burgenland! In Forchtenstein trifft Chris auf den 74-jährigen Jäger Franz Mitterhöfer. Nach einem kleinen Burgenland-Sprachkurs lädt er den PULS 4-Reporter zu seinen Kollegen & Bekannten auf die naheliegende Rosalia ein. Nach einem für Chris überdimensionalem Weinkonsum - Chris trinkt so gut wie nie Alkohol und verträgt auch dementsprechend wenig bis gar nichts - schaffen Franz und er es schlussendlich doch noch vor den Fernseher und jetzt stellt sich nur mehr die Frage: Haben auch Jäger PULS 4 auf Platz 4?

In den kommenden Wochen setzt Chris seine Hausbesuche IMMER MONTAGS um 21:05 Uhr in den weiteren Bundesländern fort. Die ZuseherInnen erwartet eine authentische Real-Life-Doku mit viel Witz und Charme und natürlich trotzdem der Gewinnchance auf 444 Euro. Gedreht wurde für die erste Staffel und ihre fünf Folgen in allen neun Bundesländern.

"Drück die 4 XXL - Österreich macht auf"
Am Montag, den 18. Jänner um 21:05 Uhr exklusiv auf PULS 4


Alle Infos finden Sie unter puls4.com/drueck-die-4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.